Magic Lantern für Cannon EOS 750D?

2 Antworten

Habe selbst schon dieses Canon 700d ML installiert und dann in meiner Canon 750d ausprobiert. Tja, es hat nicht funktioniert! Auf der Website sieht man aber das sie dran sind die Kamera irgendwann in der nächsten Zeit ebenfalls zu unterstützen.

Es gibt Magic Lantern leider immer noch nicht für die Canon Eos 750D ich denke es wird noch etwas dauern bis es für die 750D erhältlich sein wird.

Canon EOS 750 D oder 700 D?

Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen, unzwar die Canon eos 700D oder 750D. Hat jemand Erfahrung mit denen und kann mir evtl. was dazu sagen?

Von der 700D habe ich bisher schon sehr viel gehört, sie soll ein gutes Preisleistungsverhältnis haben und generell sehr gut sein. Dafür hat die 750D (eher unbekannt) eine Wlan & NFC Funktion, ist ein bisschen kleiner und leichter, hat deutlich mehr Megapixel und kann Selbstauslöser nicht nur 2 und 10 Sekunden sondern benutzerdefiniert einstellen (2-10 Sekunden)

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Canon 600D Canon 700D/750D oder Canon 1300D?

Also ich suche gerade eine gute Kamera für verschiedenes aber auch für Youtube Videos. Da ich gerne Fotografiere sollte es ja auch da an Qualität haben.

Nun wurde mir Canon 600D empfohlen es gibt ja aber auch mit 700D, 750D oder gar 1300D?

Wofür sind diese Zahlen? Was bedeuten sie und welche ist jetzt am besten?

Je tiefer die Zahl oder je höher die Zahl oder welche möglichst in der Mitte ist? XD haha

Danke und einen schönen Abend.

...zur Frage

Wie kann ich das Bildformat an der Canon eos 700d mit magic lantern ändern?

Ich probiere im Moment sehr viel im Berreich Film aus und drehe für eine Freundin ein Musikvideo... in vielen Musikvideos sehe ich, dass das Bildformat so länglich ist (ich weiß nicht wie man das nennt). Jedenfalls habe ich eine canon eos 700d und habe darauf magic lantern installiert. Meine Frage ist es, ob es möglich ist die Kamere so einzustellen, dass das Video in diesem Format aufgenommen wird (und wenn dann wie) oder, ob das nur in der Nachbearbeitung geht? Tud mir leid, falls diese Frage ein bisschen dumm ist oder so aber ich bin nur ein 15-Jähriger der ein bisschen herumprobieren möchte... Vielen Dank schonmal für alle nützlichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?