magic arena kartenhüllen auswählen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Deck bearbeitest, kannst du das Cover bestimmen, indem du eine Karte auf die "Box" links neben dem Decknamen ziehst (bei mir "Stay On Top").

Direkt links daneben ist wiederum der Bereich, mit dem du die Rückseite festlegen kannst. Im Screenshot habe ich einen blauen Kringel dort herum gezeichnet. Wenn du darauf klickst, kannst du die Rückseite auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Arena, Magic: The Gathering, Magic: The Gathering Arena)