Magi - Neues Kapitel

2 Antworten

In Japan erscheint jeden Mittwoch ein neues im Weekly Shonen Sunday Magazin....ja, es kommt mittwochs obwohl es Sunday im Namen hat. >_> Wann es aber im Internet verfügbar ist, kommt darauf an, ob eine Fangruppe den überhaupt übersetzen will. Kapitel 265 ist ja schon mehr als eine Woche online und bisher kam das neue noch nicht. Vermutlich haben die gerade wenig Zeit oder so. Auf deren Internetseite steht da aber nichts dazu: http://sensescans.com/ 

Achso okay, danke! Bei Magi passiert das irgendwie öfters, dass das Kapitel unregelmäßig erscheint, hat mich halt verwirrt

0

Sorry leider kenne ich das nicht.Aber du kannst ja in Google fragen wann es raus kommt!Beste Rat ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen!Wenn nicht schreib mit per mail an und ich sage dir einwenig weitere Räte!

Ich habe schon nach geschaut, aber die Kapitel erscheinen mehr oder weniger immer unterschiedlich. Vielleicht weiß halt hier jemand, wieso das so ist. :)

1
@xMxVxHx

Okay ich hoffe es ja das du mal bessere Ratschäge bekommst und ich glaube es liegt daran das es jederzeit kommen kann oder so

0

Was möchtest Du wissen?