maggi schinkenröllchen variante

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Gollommama, es gibt eine kleine Abwandlung und zwar Hähnchenbrust in Scheiben die ist gut verträglich mein Freund verträgt das auch nicht deswegen nehme ich immer Hähnchenbrust , dann gibt es noch eine Variante mit Zuccini, das ist eher was für die Gemüseliebhaber:)...Anstatt den Schinken die Zucchini in längliche Scheiben schneiden und einrollen schmeckt lecker hab ich schon gemacht :)....Vielleicht konnt ich etwas helfen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch vegetarische Varianten bzw. Wurstersatz. Ich finde auch Putenschinken (geht das?) passend. Oder man nimmt eben Gemüse (Mangold)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit der Packung mal Schinken-Hack-Auflauf gemacht.

Nudeln kochen, Hackfleisch anbraten, Backofen vorheizen, Nudeln mit Hackfleisch und Würfelschinken mischen und in eine Auflaufform, Käse drüber. 2 Pack Schinken-Hack-Röllchen Pulver und mit Wasser und Sahne wie in der Zubereitungsvorgabe vorher in einem Behälter mischen. Drüberschütten und ab in den Backofen, auch nach Zubereitungsvorgabe.

War lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Schinken oder Kasseler dürften dann auch nicht gehen. Nimm doch dünn geschnittenes Schnitzel oder die Hähnchenvariante, falls du die verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gollommama
18.03.2012, 18:37

ne das leider auch nicht :(( ich hasse das im moment doe ganze umstellung. sorri hab ich vergessen... also das mit hähnchen geht net -.-

0

Was möchtest Du wissen?