Maggi 5mimuten essen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

251 kcal hat die ganze dose egal wie viel oder wie wenig Wasser du dir reinfüllst

Da steht ja pro Portion (240g)... kcal und unter drunter Füllmenge (61g)

0

Es heißt ja "pro 100g zubereitet", das ist also mit Wasser und daher ist auch die ganze Portion mit Wasser. Also wenn du die ganze Portion futterst, hast du 251 kcal gegessen, egal wie viel Wasser du rein tust.

Ich würde sagen, Füllmenge ist das, was drinnen ist ohne Wasser und Portion ist das, was bereits mit Wasser zubereitet wurde, also hat das was man isst, die Kalorienanzahl der Portion (251kcal), glaub ich zumindest. Aber was solls, man sollte eh nicht auf Kalorien achten, mir schmecken diese Dinger und das ist die Hauptsache! :^)

MfG Klaus

macht ja kein Sinn... Denn Wasser gar keine kcal

0
@fragenwow

Dem bin ich mir bewusst. Ne schwere Frage, aber trotzdem denke ich mal, dass es 251 kcal hat (Schätzung)...

0

Das zubereitete Essen hat pro Portion(240g) 251kcal würd ich mal sagen.

wenn du dir gedanken über kcal machst iss die sche+*e einfach gar nicht erst 

mache mir keine Gedanken darüber... brauche es auch nicht hat mich nur interessiert

0

Was möchtest Du wissen?