Maggi- Sucht? von welchen stoffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Geschmacksknopsen schmecken nur noch Maggi und deswegen willst du das nur noch haben. Mach eine Maggientwöhnung denn das ist wirklich nicht gesund

Maggi sollte man in heutiger Zeit boykottieren. Damit hat man in den 70ern Schweine gemästet und Ratten vergiftet.

googel mal nach " Glutamat "

Heroin (Opioide) oder Zigaretten (Nikotin). Welches von beiden macht süchtiger?

Folgende Frage zu den beiden Stoffen die ich oben genannt habe. Wenn man eine zeitlang kein Heroin oder eine Zigarette konsumiert hat und dann eines von beiden nach einiger Zeit wieder konsumiert, von welchen der beiden Stoffe wird man rückfälliger?

...zur Frage

kann man sich nur von flüssigkeit ernähren? (jahre lang)

wir müssen ja essen wegen den stoffen da drin... die 8 lebenswichtigen aminosäuren, vitamine, minaralien, kohlenhydraten etc....

diese stoffe kann man bereits in flüssigform einnehem.

was ist wenn man alle stoffe nur überflüssigkeit einnimmt, muss man dann nicht mehr essen?

...zur Frage

Ist die Eiermuschelsuppe von Maggi krankheits- bzw krebserregend ?

Hey:) Frage steht oben^^ Es sind sind ja angeblich keine Zusatztoffe drin....aber so ganz traue ich diesem Versprechen nicht ;P Danke im voraus :D

...zur Frage

Kann man süchtig nach Selbstbefriedigung werden?

Die Frage steht schon oben. Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob man süchtig nach Selbstbefriedigung sein kann… als Mädchen. Weiß jemand, ob es da eine Sucht gibt und wie diese dann heißt? Vielen Dank für eure Hilfe :*

...zur Frage

LECKERE MARINADE FÜR TOFU DIE NACH MAGGI SCHMECKT

Wer kennt von euch leckere Marinade/Gewürze für Tofu die nach Maggi schmeckt?

...zur Frage

Ich bin süchtig nach Oreo-Keksen. Ist da etwas drin, das den Suchtfaktor auslöst?

Wie mein Nickname schon sagt, liebe ich Oreo-Kekse. Ich bin süchtig danach. Kann es sein, dass in den Keksen etwas drin ist, das eine Sucht auslöst? Ich bin nämlich normalerweise gar nicht so "süß". Ich trinke keinen Zucker im Kaffee und esse auch sonst lieber herzhaft als süß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?