magg dieser Junge mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Gesülze mit dem der Junge dich anfangs sozusagen zu beeindrucken versucht hat, das solltest Du nicht so wahnsinnig ernst nehmen. Ob der Junge dich nun mag oder nicht mag, das lässt sich auch nicht daran ermitteln ob er dir Fragen stellt oder nicht. Es wäre auch keineswegs verwunderlich, wenn dem Jungen schlicht und einfach die Fragen ausgegangen sind. Von daher schreibt euch einfach weiter und auch in einem Gespräch oder in einem schriftlichen Austausch lassen sich ganz prima Fragen mit einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er weiß jetzt wahrscheinlich alles was er wissen wollte.
Entweder er hat jetzt aufgrund deiner Antworten noch Interesse an dir, oder aber nicht. Zwingen kannst du ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja jetzt weiß er ja schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?