Magersuxht und Alkohol (11%)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist KRANK! Geh bitte zum Arzt! Magersucht plus Abführtabletten Gott Kind du machst deinen Körper kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist Alkohol sch****? So wie du ihn konsumierst vllt aber du solltest aufjedenfall nicht alleine so viel trinken und Alkohol eher als Genuss betrachten und nicht um deine Sorgen wegzutrinken.
Mit dem Rauchen würde ich mir mehr Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majasoon 11.05.2016, 18:11

warum mir dem rauchen mehr?

0
IchLiebeAlkohol 11.05.2016, 18:12

Rauchen ist viel ungesünder und ich als genussvoller Trinker habe gute Leberwerte und mir geht es blendend.
Das kannst du von einem Raucher nicht sagen!

0

Ernste Antwort: Kranke welt mit 15 solche Probleme zu haben. vielleicht kannst du für die Magersucht nichts. aber alkohol und tabak muss nicht sein. schon garnicht mit 15. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?