Magersüchtige Freundin besuchen!?

4 Antworten

Erzähl ihr den neuesten Klatsch, was in der Schule so los ist, was es bei dir neues gibt - wie man eben mit einer Freundin redet ;) Vielleicht kannst du ja auch Zeitschriften mitbringen, dann hat sie was zum lesen und ihr habt Gesprächsstoff, wenn euch sonst keine Themen einfallen. Wenn sie über die Krankheit oder die Klinik reden möchte, wirst du das schon merken.

gaaaaaanz normal und offen, du musst dich nicht zurückhalten. rede wie ein normaler mensch mit ihr, stell dir vor sie ist die vertrauteste person und du kannst ihr alles sagen und sie dir alles ;D viel spaß

Rede mit ihr wie man halt mit einer Freundin redet. Erzähl ihr was es neues gibt u.s.w. Bleibe locker und cool.

Mit einer Essstörung ins Krankenhaus?

Ich glaube meine Essstörung ist mittlerweile ziemlich gefährlich, soll ich meine Eltern erzählen das ich glaube Essgestört bin und sie mich bitte im Krankenhaus untersuchen lassen sollen, oder was soll ich tun.

Ich denke ich komme nicht darum herum es ihnen zu sagen, hat jemand Tipps wie ich das tue und was genau sollen wir dann machen?

Ist Krankenhaus übertrieben? Mein Hausarzt ist auf Urlaub und ich weiß nicht ob ich noch eine weitere Woche warten soll, selbst das mit dem Krankenhaus würde erst Montag (wenn überhaupt) was werden, denke ich.

BMI 13.8

...zur Frage

Mandelop Besuch, wann?

Hallo, meine beste Freundin liegt seit 2 Tagen im Krankenhaus. Aus Distanzgründen, kanni ch sie nicht täglich besuchen, aber da ich heute selbst krankgeschrieben bin, habe ich mir überlegt sie heute zu besuchen. Gestern morgen wurde sie operiert und sie war gestern schon relativ fit, abgesehen von Schmerzen die wohl immer da sind.

Ab wann kann man jemanden im Krankenhaus besuchen? Also vom Arzt her. Kann ich da gegen 14 Uhr hin oder sollte ich doch lieber bis morgen/Freitag warten? Hoffe hier kennt sich jemand damit aus ;)

lg MOc

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin im Krankenhaus schenken?

Hi meine Freundin(17) ist zur Zeit wegen einer Blinddarm-OP im Krankenhaus und ich werde sie morgen oder Donnerstag besuchen. Ich wollte ihr ein Plüschtier schenken, denkt ihr das ist angemessen? :/ Mir fällt nämlich kein besseres Geschenk ein ..

...zur Frage

MEINE MUTTER DENKT ICH BIN MAGERSÜCHTIG! was soll ich tun?

ich bin 14, ca.170cm groß und wiege ca.51-52kg. und weil ich meine ernährung umgestellt habe, ist sie fest davon überzeugt, dass ich magersüchtig bin/werde. sie hat mich gestern gezwungen teenager in not zukucken, weil da eine magersüchtige war. und sie will mich zum artzt schleppen, keine ahnung weshalb genau und mich spätestens wenn ich mein traumgewicht(48kg) erreicht habe, in eine klinik einweisen lassen. dabei bin ich doch garnicht magersüchtig. außerdem habe ich ziemlich viel speck am bauch(am meisten), beine und arme. qas kann ich tun? meine mutter spielt ständig darauf an, zb. ich schreib eine 2-im vokabeltest(ich schreibe sonst immer eine 1) und meine mama sagt das mein gehirn abgenommen hat. oder so nen quatsch. ich esse keinen zucker und vegetarierin bin ich auch. lara

...zur Frage

Freundin besuchen, eltern erlauben aber nicht was nun?

hey leute, ich will meine freundin die ungefähr 2 Stunden von mir weg wohnt übers wochenende besuchen, nur leider erlauben mir das meine eltern nicht und wir wissen nicht was wir jetzt tun sollen da es ihre eltern auch nicht erlauben.. dürften wir auch ohne erlaubnis der eltern die freundin übers wochenende besuchen oder darf ich das nicht ohne erlaubnis der eltern? wir sind beide 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?