Magersüchtige Frauen für Männer attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Jetzt mal unabhängig vom Charakter etc, nur auf den Körper reduziert…total abgemagert auf gar keinen Fall attraktiv!

Sexuell würde ich m/17 lieber auf Frauen auf stehen, die eher an der Grenze zum Übergewicht sind. 

Partnerschaftlich ist doch an sich der Charakter entscheident oder sehe ich das falsch

Solange es nicht krankhaft magersüchtig ist, finde ich es schon attraktiv.

Ich bin selbst so dünn, also würde mich das niemals stören, es gefällt mir eher.

als mann lasse ich mich auf eine Frau ein, das ist dann unabhängig von der Körperfigur,

es kommt weniger darauf an wie eine Frau aussieht sondern viel mehr darauf wie eine Frau sich gibt wie sie sich verhält

natürlich möchten Männer gern ein Model neben sich haben doch wichtiger ist es wenn die Frau ein tolles Wesen hat und den Mann um den Finger wickeln kann.

Frauen machen sich viel zu viel Gedanken um ihre Figuren, wir MÄnner möchten doch auch was anfassen und möchten geliebt und erwartet werden

Und nebenbei: Magersucht ist eine psychische Sache und kann nicht am Gewicht gemessen werden. Ein magersüchtiger Mensch kann 42kg oder 102 kg wiegen.

Wahrscheinlich nicht, denn das sieht sehr unweiblich aus. Und männliche Triebe spricht das nicht an. Und auch keine tiefere Ebene, denn eine psychische Störung ist für die meisten auch nicht besonders verheißungsvoll :D

Ich denke wenn man jemanden wirklich liebt ist es egal wie die Person zu ihrem Körper steht also denke ich jeder hat da eine andere Meinung
Lg 😌

frau wie hundehütte - in jeder ecke n knochen. nein danke.

wenn eine frau ganz normal isst und dünn ist, kann sie nix dafür.

aber eine an land ziehen, die sich organschäden angehungert hat und der wegen mangelernährung schon mit mitte zwanzig die zähne ausfallen... nee. und ostheoporose bekommen die auch.

wenn sie früh genug mit hungern angefangen haben und nicht draufgegangen sind, hat mann nen pflegefall, wenn die dame überhaupt älter als 35 wird. sorry - braucht kein mensch.

hilfe ist möglich. muss frau nur wollen.

Nein da hat man ja nichts zum anfassen außer Knochen. Und zusammenbrechen wird sie auch wenn man mal etwas fester zudrückt

Was möchtest Du wissen?