Magersüchtig und keiner weiß etwas ♥

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir keine Sorgen wegen dem Beichten machen. Je eher du es deiner Mutter erzählst, desto schneller kann sie dir helfen. Sie würde höchstwahrscheinlich etwas geschockt wirken,doch sie sollte nicht wütend oder verärgert sein. Am schlauesten danach wäre es dich mit deiner Mutter über Therapien oder ähnliche Heilverfahren zu informieren. Ich habe schon des öfteren gehört,dass solche Therapien wahre Wunder wirken sollen. An sonsten würde es vielleicht etwas Druck abbauen,wenn du deine Freunde einweihst und dich darüber mit ihnen unterhältst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :) Viel Glück und alles Gute <(^.^)>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also wenn Du eine Esstörung hast und es erkannt hast, dann würde ich als erstes einen Arzt Deines Vertrauens um Hilfe bitten. Wenn Du weiterhin noch den Mut hast mit Deiner Mutter zu reden - dann empfehle ich Dir mach auch dieses. Moralischer Beistand nützt hier meiner Meinung nach gar nichts. Wichtig ist nur das Du wieder gesund wirst und einen Weg findest das auch zu tun. Eine Esstörung hat immer ihren Grund - und ist nicht moraisch blöd oder von unfähigen. Hier benötigst Du aber Personen, welche ausgebildet sind und Dir wirklich helfen können auf Deinen zukünftigen Weg. Also suche Dir bitte professionelle Hilfe - und hab davor keine Angst. Sowas ist heutzutage absolut nicht unnormal. Unnormal ist nur, wenn man sich nicht helfen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte deine mum um ein Gespräch und dann sagst du ihr in Ruhe dass du eine Essstörung Hast ihr werdet zusammen eine lösung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort mit deiner Mama reden.. Zusammen schnell eine Lösung finden bevor es schlimmer wird.. Zum Arzt gehen.. ihr findet bestimmt eine Lösung.. viel Glück drücke dir die Daumen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich gern anschreiben, bin seit mehreren Jahren essgestört ...

https://anad-dialog.de/

Den Beratungsservice kann ich dir nur empfehlen, die können dir sicher auch sagen, wie man das Eltern schonend beibringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Mutter wenn ihr allein seit. Versuch rüberzubringen wie es dir geht. Ihr schafft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?