Habe ich Magersucht und sollte ich mir Hilfe holen?

Support

Liebe/r Mixtabe,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Hi,

Lass dich ausfürlich untersuchen. Ist besser und wenn du in den letzen Monaten 30 kg mehr gewogen hast würde ich auf jeden fall zum Arzt.. Ich bin 12 und wiege 30 kg,..

Hoffe konnte helfen..

MfG' Anime18


Wow, mit 12 noch bei 30? Ich war da bei 50, meine Freunde auch.

0

ich hatte bis jetzt schon 2 mal Magersucht mit 10 12 und jetzt mit 13.ich habe mit 12 24 kg gewogen. Das will ich wieder schaffen

0

ok das du mit 13 einer größe von 150cm 62 Kilo gewogenhast ist n bissel unglaubwürdig aber ich nehme die frage mal ernst. Ganz einfach ja hohl dir hilfe Magersucht kann immerhin tödlich enden.

lg

Der BMI ist zwar nur ein Richtwert, aber deiner ist gerade mal 14, unter 18 wird man als magersüchtig eingestuft? Hol dir unbedingt Hilfe!

Falsch! Ein BMI sagt nicht aus, ob jemand magersüchtig ist oder nicht. Lediglich ein BMI von unter 18 zeigt, dass die Person untergewichtig ist

0

89 KG bei 1,74 zuviel?

Ich wiege leider 89 KG bei 1,74 und bin ein Mann. Ich habe schon 20 KG abgenommen, doch die letzten 10 sind so schwer. Ist das so I.O oder noch zuviel??

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Magersucht verstecken und bin ich zu dünn?

Ich bin fast 14, 164 cm groß und wiege 49 kg. Ich hab in weniger als 1nem Monat 10 kg abgenommen. Ich musste zum Psychologen und der meinte dass ich Magersüchtig bin. Aber wie kann ich es verstecken und ist es wirklich zu wenig Gewicht oder passt es? Danke im vorhinaus!

...zur Frage

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg abgenommen?

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg am Stück abgenommen? Ich z.B. habe von Februar bis Juni 10 Kg abgenommen und von Juni bis Oktober nochmal 10 Kg. Da ich aber immernoch knape 90 Kg wiege, hab ich vor nochmal 20 Kg abzunehmen oder am besten wahrscheinlich 30, dann wiege ich wie zuvor wieder knappe 60, bevor ich durch Krankheit zugenommen habe, aber das liegt noch in weiter Ferne.... aber egal, habt ihr auch schonmal so viel abgenommen und wie habt ihr das damals durchgezogen?

...zur Frage

Ich will 20kg abnehmen zurzeit wiege ich 77 kg (männlich) und bin 180 cm groß ich hab schon 25 kg abgenommen will aber noch 20 kg in 20 wochen abnehmen?

...zur Frage

Magersucht? :((( Arzt aufsuchen?

Hey, ich bin 12 Jahre alt-1,60m groß und wiege 37 kg. in der letzten zeit habe ich 3 kg abgenommen, fühle mich aber immer noch so unwohl in meinem Körper. Alle sagen ich sei zu "dünn" und sollte zum Arzt gehen. Ich will noch 2 kg abnehmen, wenn ich es "schaffe" werden da irgend welche Oragne bei betroffen oder pasiiert irgendwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?