Magersucht+Brustumfang?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach: Du hast zu sehr gehungert, aber wo sich das Fett ablagert oder zuerst abbaut, kann man nicht steuern, das entscheidet der Körper selbst. Und es wird sich am Bauch bemerkbar machen, weil dort lebenswichtige Organe geschützt werden müssen, das ist wichtiger als eine pralle Brust.

Iss wieder normal, dauerhaft, dann wird sich das Gewicht auch wieder entsprechend verteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst leider nicht entscheiden wo das Fett hingeht. Du kannst ein bisschen was für den Brustmuskel Aufbau tun. Dadurch werden sie straffer und wirken größer. Ich hab das selbe Problem :D am liebsten würde ich mich operieren lassen. Aber ich habe einfach zu viel Angst. Es gibt auch eine eigene fett vergrößerung aber das muss immer wieder neu gemacht werden. Kannst dich mal informieren. Ach ja ein Push up kann aus einem a fast ein C Zaubern :) zumindest die richtig guten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich dein Gewicht auf Normal Gewicht gesteigert hat,  und die lebenswichtigen Stellen abgedeckt hat,  wächst auch die Brust wieder. Lass deinen Körper die Zeit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makl31313
09.08.2016, 15:31

welches Gewicht ist deiner Meinung nach normal?

0

Nein, alles legt sich am bauch ab und verteilt sich dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War nach meinem Untergewicht auch so. Als ich weiter gegessen habe ist auch die Brust wieder größer geworden, und später mit Krafttraining schwabbelt auch am Bauch nichts mehr. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?