Magersucht(14,5 Jahre)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja was soll schon sein? Magersucht kann schon sein, viel gibts da ja nicht. Aber was DU siehst ist falsch, deshalb bist du auch so dünn und nicht dick...du bist ja noch nicht mal "normal". Vielleicht solltest du eher von ZAHLEN als von dem was du siehst ausgehen um das Gewicht unter Kontrolle zu bringen! Du kannst die die ja denken, das du mit 40-50 Kilo nicht zu dick oder zu dünn bist und dann kannst du dich damit beruhigen, auch wenn dus flasch siehst. bald wird dir klar, das du schon immer viiiieeeel zu dünn warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leapridi
28.04.2016, 21:06

Danke für deine Antwort, aber für mich zählen nich Zahlen sondern das was ich sehe wenn ich an mir runterguck...

0

Wende dich an deinen Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leapridi
28.04.2016, 21:08

Ich habe keinen, und brauche keinen...

0

Was möchtest Du wissen?