Magersucht verstecken und bin ich zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde nicht, dass du zu wenig wiegst! Bin w/17 1.64 und wiege 47 kg. Liegt bei mir einfach an den Genen^^ (will zunehmen, aber geht einfach nich)  also bist du eigentlich für dein Alter nicht zu dünn

Denschi 16.01.2017, 13:58

Danke schon mal. Aber wenn man gar nichts mehr isst. Bleibt deine Antwort gleich? 

0
question17 16.01.2017, 20:23

Wenn man nichts mehr ist, weil man sich zu dick fühlt, obwohl man es nicht ist und das bist du definitiv nicht, dann kann es Magersucht sein!
Aber wenn es nicht für einen längeren Zeitraum ist, sondern nur für ein paar Tage wegen Stress oder so (hab ich auch manchmal, dass ich dann weniger ess) dann denke ich nicht, dass man magersüchtig ist

1

Bitte höre auf den Psychologen! Magersucht ist eine schlimme Krankheit mit unschönen Folgen! Schau selbst:

Was möchtest Du wissen?