Magersucht verheimlichen

12 Antworten

Hole Dir bitte ärztliche/psychologische Hilfe. Gleich morgen das Telefon in die Hand nehmen und einen Arzt und einen Psychotherapeuten kontaktieren.

Du bist so weit im Untergewicht, dass du das wirklich nicht verheimlichen kannst. Wenn ein Mensch mit einem Durchschnitts BMI mal abnimmt, der kann das schon noch etwas verheimlichen, aber du kannst nichts machen und das ist denk ich auch gut so, dass es deine Mitmenschen bemerken und es soweit bekommen, dass man dir helfen kann. Du musst einsehen, dass du krank bist und lass dir helfen. Alles Gute :)

man siehts mir nicht an bin durchtrenirt

Glaube ich

0
@daniel15071993

Das Problem bei Magersucht ist ja gerade das man sich selbst noch als kräftig wahrnimmt. Das bist du nicht!!!! Wie geht es dir gesundheitlich?

0

Bei 37 Kilo solltest du nichts verheimlichen, sondern ganz dringend Dir helfen lassen. Denn da hast Du bereits ein lebensbedrohlich niedriges Gewicht erreicht. Also ab zum Arzt!

wie eine Schwule Beziehung in der Klasse verheimlichen?

ich bin mit einem jungen von meiner klasse zusammen aber die anderen dürfen es nicht wissen. Wie verheimlichen?

...zur Frage

Verheimlichen... Eltern,Freunde.. u.s.w

wie kann ich den oben genannten personen verheimlichen,dass ich hungere und nichts esse?? habt ihr gute ausreden für nichts essen ..??! LG und danke schonmal!! :) <3

...zur Frage

WIE kann ich meine "Magersucht" verheimlichen?

Bitte sagt mir wie ich meine "Magersucht" vor meiner Psychologin verheimlichen kann!!! Durch meine Eltern ist sie darauf gekommen und will das Thema Essen mit ihnen besprächen demnächst und meine Eltern werden wahrscheinlich sagen das sie Angst haben das ich eine Essstörung bekomme (sie wissen/sehen nicht das es bereits so "schlimm" ist) und die Psychologin wird mich dann auch noch einiges fragen und alles wird rauskommen..... Mir ist eh nicht mehr zu helfen und ich werde damit weitermachen, also Antworten wie hör auf such dir Hilfe werden nichts bringen. Ich will nur wissen wie ich das verheimlichen kann! Bitte!! Es ist mir wichtig!!

...zur Frage

Psychologe Fragebogen?

Hi.

Meine Mutter ist wegen vermuteter Depression (bei mir) zu einer Psychologin gegangen und hat ihr alles erklärt. Ich muss jetzt bald dorthin und einen Fragebogen ausfüllen. Meine Fragen:

- Sagt sie meiner Mutter was ich in diesem Fragebogen ausfülle?

- Was passiert wenn ich dort so antworten würde, dass es so wirkt als wäre alles ok? MerkT sie dann dass es gelogen ist oder sagt sie einfach meiner Mutter sie hat sich wohl geeirt es geht mir anscheinend gut? Ich habe auch von einer 'freundin' vermutete Magersucht (vor meiner Familie Kann ich es gut verstecken aber sie hat es halt gemerkt) und meine mutter versucht auch einbisschen mir viel essen einzureden weil sie denkt es könnte evtl bald Magersucht werden. Merkt man das irgendwie? Also wenn man versucht so zu tun als würde alles passen? Oder könnte man zumindest so verharmlosen das die Krankenkasse es nicht zahlen würde? Weil wir haben nicht viel Geld dann würde ich meine Mutter evtl überzeugen können dass es nicht so schlimm ist bzw dass ich einfach nicht gehen muss.

- Hätte man bei Depression/Magersucht vielleicht ganz andere Denkweisen dass ein Psychologe das auch ohne das ich es zugebe herausfindet? Also obwohl ich es verstecke?

Tut mir leid falls irgendwas komisch formuliert ist oder wegen meiner Rechtschreibung.

Danke schonmal! ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?