Magersucht und Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest doch mal zu eurem Vertrauenslehrer gehen und mit ihm/ihr darüber reden. 

Gut ist schon mal, dass du in Behandlung bist. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber du könntest ja mal mit ner Freundin oder deinen Eltern darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Annavali,
Das ist ein sehr heikles und auch intimes Thema ! Wir beraten Mädels ganz diskret und anonym bei Essstörungen jeder Art.
Wir sind keine Ärzte sondern junge Frauen mit verschiedensten Hintergründen und eigenen Erfahrungen in diesen Themenbereichen. Schreibe uns gerne auf Facebook unter 'Personal Trainer Blog' und wir beraten dich gerne - kostenlos natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?