Magersucht und Geburtstag...

9 Antworten

Versuch einfach fest daran zu denken, dass du es deiner Therapeutin versprochen hast, und wie stolz sie auf dich sein wird! Seh es nicht so, als ob du was verbrochen hättest, sondern als ob du etwas Großartiges geschafft hättest (was du ja auch hast!). Sag dir das laut vor, vielleicht bringt es was.

Dich ganz dringend in stationäre Behandlung geben. Keine ambulante Therapie. 20 Gramm von irgendwas essen und dann ein schlechtes Gewissen zu haben ist gar nicht gut. Du musst erst mal wieder lernen vernünftig zu essen. Dein Körper braucht das sonst verhungerst du. Allein nur trinken bringt da nichts. Der Körper braucht wichtige Nährstoffe und Mineralien. Zudem schrumpft auch dein Gehirn aufgrund der gravierenden Mangel-Ernährung. Willst du das?

hab ich gerade ein richtig schlechtes Gewissen!!

deine Reaktion ist ja typisch für deine Krankheit. Versuche , dich nicht von deinem schlechten Gewissen beherrschen zu lassen .Du mußt versuchen die Kraft aufzubringen es zu bezwingen,(indem du gegen dein schlechtes Gewissen ankämpfst und ißt ) damit du bald wieder gesund wirst. Alles Gute und einen schönen Abend

hilflos?! was kann ich tun nach einer fressattacke?

hallo leute

ich habe magersucht und hatte heut eine Essattacke- ich hab morgens ein brötchen gegessen und mittags eine kleine portion chilli con carn. das ist viel zu viel !! jetzt hab ich so ein schlechtes gewissen . ich werd bestimmt jetzt so fett !! was kann ich tun ?? ich habe so ne große angst !!:((

...zur Frage

Schlechtes Gewissen wegen Geschenk

Ich habe Ihr etwas teures (50€) zum Geburtstag geschenkt. Sie hat ein schlechtes Gewissen und wollte, dass ich es zurücknehme. Natürlich kann ich es nicht zurücknehmen, aber ich will ja auch nicht, dass sie ein schlechtes Gewissen hat. Sie ist nicht meine Freundin, aber eine Freundin. Was würdet ihr sagen oder tun??

...zur Frage

Magersucht ja nein ?

Ich glaube ich bin Magersüchtig bin mir aber irgendwie unsicher.Ich bin 172 groß Gewicht etwa 52 kg + /- .Ich habe immer das Gefühl ich wäre zu dick und traue mich nicht enge Hosen zu tragen oder Kleider.Beim Essen habe ich immer ein schlechtes Gewissen auch wenn ich versuche es auszublenden.Ist das schon Magersucht oder nicht?

...zur Frage

Gibt es halbe Atome?

Ich muss herausfinden wie viele atome in 20g chlor ist , das ergibt bei mir ca. 0,5

...zur Frage

schlechtes Gewissen ohne Grund! xgt

Hey ihr da draußen! Ich war am Wochenende bei meiner Freundin auf ihren Geburtstag eingeladen Und da war ein junge und mit dem hab ich mich Voll gut unterhalten Jetzt haben meine Freundinen mir ein schlechtes Gewissen gemacht was das soll weil ich ha einen Freund hab daheim! Dabei war ja nicht einmal was zwischen mir und ihn wir haben nur geredet! Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!

Danke im voraus

...zur Frage

Berliner - Wieviel vom Hefewürfel nehmen statt vom Hefepulver?

Hallihallooo :D

Ich wollte Berliner machen und brauche da 20g Hefe (Pulver) doch habe gerade nur einen Hefewürfel (42g)

Wieviel vom Würfel muss ich jetzt nehmen, dass es ca. soviel ist wie 20g Hefepulver?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?