Magersucht überwunden, wann wachsen die brüste wieder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brust besteht ja nicht nur aus Drüsengewebe das meiste ist eben Fettgewebe (was auch von den drüsen benötigt wird um vernüftig zu arbeiten). Da man, wenn man untergewicht gelitten hat, meist erst da zu nimmt wo der Körper es braucht bzw für nötig hält ist es durchaus möglich das deine Brüste wachsen.

danke für deine antwort klingt total logisch!!! ;-) dann bin ich ja froh!

0

das iszt eindeutig die bessere Antwort (;-))

0

ich war nicht magersuechtig, aber auch sehr duenn-42kg-bei 1,65m. aber meine brueste waren das erste, wo ich abgenommen habe und auch beim zunehmen hat man es dort zuerst gesehen...

danke für deine antwort. ich bin auch nicht direkt magersüchtig. ich bin A-magersüchtig. das heißt ich habe einfach zu wenig gegessen... es mir irgendwie angewöhnt wenig zu essen ohne das ich auf mein gewicht oder aussehen geachtet habe... durch stress... ich habe es nicht mal bemerkt das ich viel zu dünn war. erst der arzt sagte mir das ich a-magersucht habe. ich konnte mich kaum damit abfinden. aber er sagte alles was unter einen BMI vor 17 fällt ist magersucht. fertig-. da ist mir auch erst mal der kloß im halse stecken geblieben... bei 42 kilo und 165 groß warst du noch dünner wie ich. ich bin in der schlimmsten zeit auf 43 kilo gewesen und bin nur 163 groß... das wollte ich dir nur mal so gesagt haben. aber wenn alles wieder in ordnung ist, ist es doch super ;-) gratulation!!!

0

Also in der schlimmsten Zeit meiner Magersucht waren meine Brüste sehr klein, eher fast gar nicht mehr da. Aber als ich eine Therapie usw. gemacht habe und auch zugenommen habe, sind sie auch wieder gewachsen :) Je mehr Fettanteile der Körper auch wieder hat, desto mehr kann er davon dann ja auch den Brüsten geben. Was mir nur passiert ist, dass ich danach Übergewicht hatte, da ich i-wann viel zu viel gegessen habe(mein körper hat sich alles zurückgeholt), aber meine Brüste sind größer geworden. :)

das ist ja toll, das du deine magersucht überwunden hast. ich bin auch auf dem besten weg... mir fehlen jetzt nur noch 2,5 kilo zum normalgewicht und ich habe bis jetzt nur am busen zugenommen ich glaube ich träume!!! :-D

0
@christina1985

Hey...wir schaffen das schon! :)

Bei mir ist es genauso...anscheinend geht das wirklich!

0

Ich vermisse nach erfolgreicher Zunahme meine magersucht

Hi, ich hatte vor genau einem jähr die magersucht überwunden und knapp 15 Kilo inzwischen zugenommen und habe total viele FA ... Jedoch denke ich mittlerweile daran wieder magersüchtig zu werden und ohne Sorgen in alles reinzupassen .. Hört sich Volt krank an ...Volt versteht mich jmd. der das hatte. Danke

...zur Frage

Brustwuchs nach Magersucht in der Pubertät?

Hallo ihr lieben, ich bin mit 13 das erste Mal an der Magersucht erkrankt.. Seit dem verfolgt mich seit 5 Jahren eine chronische Essstörung. In meiner Familie haben eigentlich alle Frauen eine normal bis große Brust. Bei mir ist der Brustwachstum nie wirklich eingetreten. Normalgewichtig bin ich im Moment auch und hatte auch zwischendurch Phasen mit Normalgewicht. Ich verstehe das nicht, ich habe ein normal breites Becken.. aber meine Brust ist wirklich SEHR klein. Kann das an der Magersucht liegen? Kann meine Brust vielleicht auch noch wachsen?

...zur Frage

Ab wann beginnt Magersucht?

Hey Leute, derzeit mache ich mir viel Gedanken darüber, ab wann die Magersucht anfängt. Ich (w18) bin 1,64 Groß/ klein :D und wiege 51,1 Kilo. Aber da ich meine Oberschenkel nicht leiden kann will ich noch mehr abnehmen und versuche, weniger zu essen und keine Süßigkeiten zu mir zu nehmen. Außerdem rechne ich mir zusammen, wieviel kcal 1 Brot mit dem entsprechenden Belag hat. Nun möchte ich wissen, ab wann eine Magersucht beginnt weil ich Angst habe dass ich es übertreibe. Danke für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Große Brüste nach Magersucht?

Brüste bestehen ja auch aus Fettgewebe. Magersüchtige haben immer sehr kleine, bzw. gar keine Brüste. Wenn man dann magersüchtig wird, werden die Brüste dann kleiner? Und bekommt man dann wieder größere Brüste wenn man etwas zunimmt? So große Brüste wie vor der Essstörung? (Ist ja auch genetisch vererbt wie groß sie werden)...

...zur Frage

Wachsen die Busen nach der Magersucht trozdem noch normal?

ich hatte Magersucht und jetzt hab ich Angst das meine Busen nicht mehr weiter wachen hat jemand erfahrung damit ? ich bin 17 hatte ein halbes jahr lang Magersucht jetzt eig so gut wie überwunden meine Haare sind mega ausgefallen aber meine Tage hatte ich immer noch was aber auch an der Pille liegen konnte, meine Freundin die selber mal Magersucht hatte hat gesgat das ihre brust nicht mehr gewachsen ist und die Haare auch nicht stimmt das wirklich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?