Magersucht, schlimm oder nicht?

17 Antworten

ich glaube dir diese geschichte nicht. sie klingt eher nach einem schrei nach aufmerksamkeit als nach sonst was. und weisst du was; wenn dass alles stimmen solltest, dann zweifle ich an deiner inteligenz. magersucht kenne ich nur allzugut, aber die anzahl die du erwähnt hast ist nicht zu akzeptieren. nicht einmal jemand der dieser krankheit verfallen ist, würde so wenig zusichnehmen. (stimmt nicht ganz, dass gibt es natürlich schon) aber es ist ein zeichen von fehlender intelligenz, dies seinem körper anzutun, sorry tut mir leid

Deine Freundin meint es nur gut mit dir und will dir damit helfen. Sie hat recht...du wirst mit 100-200 Kalorien am Tag immer duenner werden bis du nur noch Haut und Knochen bist. Warst du schon einmal in einer Klinik fuer Essgestoerte? Da werden junge Maedchen im Rollstuhl rumgefahren, da sie vor Schwaeche kaum noch laufen koennen. BMI unter 10. Maedchen mit einer Groesse von 1,65 und einem Gewicht von 25 kg. Die Haende und Fuesse werden nicht mehr richtig durchblutet, die Nase auch nicht und stirbt ab. Die haben alle mal so angefangen wie du! Lass dir helfen bevor es dir an deine Organe geht! Geh zu deinem Hausarzt und der soll dich zu einem Psycholgen ueberweisen. Vlt. schaffst du es da rauszukommen mit einer ambulanten Therapie. Alles Gute

Hm, dir geht es gut, ja. Magersüchtigen geht es eben gut, wenn sie sehen, dass wieder 1kg weniger auf der Waage ist, von einem Tag auf den anderen! Dir geht's garantiert nicht gut. Allein das du schwächer bist sollte dir zeigen, dass deine Organe keine Energie mehr haben. Du weißt schon, dass zuerst die Muskeln abgebaut werden, oder? Das Herz ist auch ein Muskel und hält das in manchen Fällen auch nicht solange durch, bis einem geholfen wird. Wenn du Kaffee trinkst, gibst du deinem Körper Koffeein und damit strengst du das Herz nur noch mehr an. Was erwartest du eigetnlich von deiner Freundin? Das sie sagt 'hey, ist ja toll du bist magersüchtig'? Mädchen mach mal die Augen auf was du da von ihr erwartest. Willst du das sie dir hilft dich umzubringen, oder was? Du solltest dir wirklihc dringend hilfe holen und deine Freundin mit dem Sche*ß in Ruhe lassen, sie also nicht mit reinziehen. Sie wird hundertprozentig dazu bereit sein, dir zu helfen, aber nicht dich zu unterstützten...

Du solltest mal ein wenig an die Leute denken, die versuchen wollen aus diesem Teufelskreis rauszukommen und nicht noch alles schön reden!

Was möchtest Du wissen?