Magersucht, ritzen.Gespräche mit lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Toll, dass ihr beide so ein gutes Verhältnis zueinander habt... Ich wünschte, ich hätte auch solche Lehrer, meine starren nur immer doof auf meine Narben ._.

Nun ja, du wirst sie leider kaum dazu bewegen können, dazubleiben, daher nutze doch die Möglichkeit mit den Mails und schreib ihr? Manchmal tut es einem auch echt gut, einfach mal aufzuschreiben, was man gerade im Kopf hat... Schreibe selbst mit einem guten Freund von mir E-Mails, obwohl wir auch auf WhatsApp Kontakt haben, das ist wie Therapie für mich :D

Alles Gute, halte durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
20.05.2016, 19:40

ja schon aber selbst wochenende ist hart. Sie ist immoment einfach mein einzigster hoffnungsschimmer. Hier zuhause ist es echt besch.... weil meine eltern mir die ganze zeit die schuld geben für die ms und nur rumschreien und mich mit den problemen alleine lassen:(

0
Kommentar von Koyle
20.05.2016, 19:50

Vielleicht könnt ihr beide euch ja zusammen tun und euch schreiben. Sich jemandem anonym anzuvertrauen ist sicher leichter als sich jemandem direkt stellen zu müssen.

1

Was möchtest Du wissen?