Magersucht, oder nicht? Wie kann ich am schnellsten abnnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

und bitte sagt mir nicht, das ich zum arzt muss.

Leider, leider kann ich dir nichts anderes sagen, denn was du schreibst, klingt schon stark nach einer Essstörung. Da kommst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht allein heraus, daher ist eine Therapie angebracht. Die solltest du wirklich machen, ehe du ernsthaft dein Leben aufs Spiel setzt!

Abnehmen solltest du auf gar keinen Fall, denn wie du schon selber schreibst, hast du bereits Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes du muss nicht zum Arzt aber rede mit jemandem darüber. Egal wer!! Aber Magersucht ist nicht witzig und mal im ernst 1. ich bin 165cm groß und Wiege 67kg und ich bin auch nicht fett !!! Also bist du es schon lange nicht !!! Und wer will schon mit jemandem zusammen sein der nichts als haut und Knochen ist? Wenn du die magersüchtigen Leute im Fernsehen siehst, findest du die etwa hübsch, oder attraktiv?! Ich weis Jan nicht wie alt du bist aber wenn du dann mal weiter denkst und wir kommen zu Thema Sex... schön ist es nich wenn das einzige was du merkst Knochen sind!!! Wenn du wirklich deine Beine nicht magst geh ins fitnesstudio. Und achte nicht so auf dein Gewicht. Deine Figur ist viel wichtiger. Und da sind leichte Rundungen doch schöner oder? Im fitnesstudio kannst du dich dann beraten lassen und kannst mit Hilfe der Trainer langsam Muskeln aufbaun. Das ist viel sexyer als nur haut und Knochen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber dringend zum Arzt gehen, denn sonst bis du so weit in der Magersucht, dass es ein langer Weg wird wieder rauszukommen oder du wirst gar nicht mehr gesund. Versau dir das Leben nicht mit dieser Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon weißt, dass Du Untergewicht hast, warum willst Du dann noch abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blahblaahblaaah
06.07.2013, 21:53

ich kann einfach nicht anders, immer wenn ich in den spiegel gucke, sehe ich ein fettes mädchen.

0
Kommentar von blahblaahblaaah
06.07.2013, 21:53

ich kann einfach nicht anders, immer wenn ich in den spiegel gucke, sehe ich ein fettes mädchen.

0

Musst du aber. Oder willst du das eventuell dein Leben bald zu Ende ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh dich da ich mich auch zu fett fühle.. Ich geh jetzt so oft wie mögich joggen und mach nebenbei Kikboxen. Ist sehr anstrengend aber hilfreich. Wird es dir nur empfehlen!! Um an den Beinen abzunehmen wiegesagt Kikboxen, joggen usw...

ABER: Nicht übergeben um abzunehmen!! Das macht deine Organe kaputt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich mal vom Psychologe behandeln das ist schon krankhaft wie du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?