Magersucht oder Fittnes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss regelmäßig essen. Sein körper hungert den ganzen tag und vegetiert vor sich hin & abends kriegt er dann nen riesen schub von essen und energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magen und Leber werden da bis zu Grenzen benutzt. Magen ist ja leer ganze Tag und dann kommt eine Kalorienbombe rein. Es kann nicht gesund sein und ist es auch nicht.

Besser wäre ein Fruhstück und Mittagessen. Danach noch ein bisschen was und das war's. Abnehmen geht mit solchem Plan ganz klar und sein Gesundheit wird auch nicht im Gefahr stehen.

Unser Körper braucht bisschen Zeit um das ganze Essen zu bearbeiten und wenn dort auf einmal 2500kcal kommen geht es bestimmt nicht. Noch kurz vor dem Schlaf.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist das nicht
Hört sich nach einer sinnlosen ungesunden Crash Diät an
Wenn er fit sein will muss er trotzdem viel zu sich nehmen
Aber halt das richtige
ZB Zucker inform von Obst
Viel Eiweiß
Und nur gesunde fette
Manche denken Sie würden das richtige tun
Manche lernen auch erst später daraus
Gehöre selber auch dazu
Kurz und knapp.. gut ist das nicht
Im Gegenteil
21-23 Uhr 2500kcal? Was das denn fürn scheis?
Man soll Frühs ordentlich essen und abends die Kohlenhydrate weg lassen und wenig fett
Naja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?