Magersucht Klinik Endgewicht

4 Antworten

Kommt drauf an wie schwer deine Knochen und so sind... Aber ich denke dass du in die Klinik gehen musst ob du willst oder nicht mit dem Gewicht :( Aber du schaffst das meine Freundin hat es auch geschafft!!!! Sie ist etwas kleiner aber ihr zielgewicht war 50 kg

BMI = kg/m²

=> du hättest einen BMI von 16,372 was kurz vor bedeutendem untergewicht wäre. Der BMI ist jedoch ein allgemeiner Richtwert. Untergewicht ist je nach Person unterschiedlich. Viel wichtiger ist der Körperfett und Muskelanteil im Körper. Dieser lässt sich am einfachsten von einem allgemein Arzt bestimmen. Bei zu geringen Körperfett Anteil greift der Körper die Organe an und versucht diese in Energie umzuwandeln.

laut BMI bräuchtest du ein gewicht von 57 - 73 kg für normalgewicht.

sorry Frage falsch verstanden

0

Wenn du jetzt schon so denkst, hast du noch einen weiten Weg vor dir.

Erst mal geht es darum, dass du wieder in den Normalgewichtsbereich kommst und dann darum, dass du wieder ein einigermaßen normales Körperbewusstsein entwickelst.

Angst zu fett für Klinik zu sein (Magersucht)

Hallo an alle:) Meine Eltern haben gemeinsam mit mir entschieden, dass ich noch einmal in eine Klinik gehe, um meine Essstörung (Magersucht) in den Griff zu bekommen. Ich soll diesmal in die Klinik am Korso und ich bin ehrlich erleichtert. Bis jetzt habe ich meine Eltern leider immer wieder belogen (was das Gewicht angeht). Ich werde alle zwei Wochen gewogen und habe mich ein paar Tage vorher etwas vollgefressen und dann wasser getrunken um auf der waage schwerer zu sein. Ich will das nicht mehr, ich will ihnen jetzt endlich die wahrjeit zeigen, aber dann wäre ich für sie sofort um 3 kilo leichter. Außerdem habe ich Angst, zu "fett" für die Klinik zu sein. Ich habe Angst unter den Magersüchtigen die dickste zu sein, weil ich mich auch immer so fühle, was soll ich nur tun. Mein BMI beträgt ca. 16,2 (Im Moment), ist das sehr viel für eine Magersüchtige?:(

...zur Frage

Wann komme ich in die Klinik (Anorexie)?

Hallo, ich bin 14 Jahre, werde in 3 Monaten 15 bin ca 1,71 m groß und wiege 47 kg. Ich möchte auf keinen Fall in die Klinik, deshalb meine Frage:

Weiß jemand wann (also mit welchem Gewicht bzw BMI) man in die Klinik kommt? Mein BMI beträgt 16.4.

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Klinik? | Lüneburger Heide

Hallo meine Lieben. Ich wollte euch gerne einmal um Rat fragen.

Ich habe Magersucht, versuche aber zurzeit gesund zu werden. Seit Oktober. Mein BMI ist von 14 auf jetzt fast 17 gestiegen, aber psychisch geht es mir noch immer sehr schlecht. Kann ich auch mit einem BMI von 17 in die Klinik, oder werde ich dann eher ausgelacht? :$

Ich würde dann in die Klinik Lüneburger Heide gehen, hat jemand da Erfahrungen gemacht?

lg

...zur Frage

Wie sieht Therapie bei Magersucht aus?

Wie therapiert man Magersucht oder Bulimie und in welchen Kliniken? Kann ich überhaupt schon in eine Klinik mit BMI von 17,51?

...zur Frage

Klinik Magersucht bei welchem Bmi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?