Magersucht Klinik Endgewicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BMI = kg/m²

=> du hättest einen BMI von 16,372 was kurz vor bedeutendem untergewicht wäre. Der BMI ist jedoch ein allgemeiner Richtwert. Untergewicht ist je nach Person unterschiedlich. Viel wichtiger ist der Körperfett und Muskelanteil im Körper. Dieser lässt sich am einfachsten von einem allgemein Arzt bestimmen. Bei zu geringen Körperfett Anteil greift der Körper die Organe an und versucht diese in Energie umzuwandeln.

laut BMI bräuchtest du ein gewicht von 57 - 73 kg für normalgewicht.

BlackyNO1 17.05.2015, 19:55

sorry Frage falsch verstanden

0

Kommt drauf an wie schwer deine Knochen und so sind... Aber ich denke dass du in die Klinik gehen musst ob du willst oder nicht mit dem Gewicht :( Aber du schaffst das meine Freundin hat es auch geschafft!!!! Sie ist etwas kleiner aber ihr zielgewicht war 50 kg

Mit dem Gewicht zur Grösse hast du kein Mitspracherecht ob du in die Klinik gehst.

Wenn du jetzt schon so denkst, hast du noch einen weiten Weg vor dir.

Erst mal geht es darum, dass du wieder in den Normalgewichtsbereich kommst und dann darum, dass du wieder ein einigermaßen normales Körperbewusstsein entwickelst.

Was möchtest Du wissen?