Magersucht, gesund werden und wohlfühlen mit sportübungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay also.

Generell Bietet sich jede Art von Sport an, meiner Meinung nach am Besten würde sich HIT Training für dich eignen, also Kraftsport mit hoher Wiederholungszahl. Situps, Squats und alle anderen Kraftübungen können dir dabei helfen, einen schönen Körper zu formen, ohne dabei Fett am Bauch aufzubauen. Bei der Verdauung hilft natürlich leichte Kost und zum Beispiel Leinsamen.

Bei der Ernährung ist darauf zu achten, dass du genug isst um deinen Körper auch während des Traininjgs und danach versorgen zu können, hier bietet sich besonders proteinreiche Kost an. Du solltest aber bedenken, dass dein Körper viel Energie in Muskelaufbau und Regeneration als auch in den Sport an sich steckt, ein Völlegefühl nach der Mahlzeit ist also mehr als in Ornung, da davon alles verarbeitet wird.

Wenn du dich gut ernährst und Intensiv Sport betreibst reicht locker eine halbe Stunde pro Tag. Hoffe ich konnte helfen, schreib mir einfach falls du noch fragen hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Majasoon 08.11.2016, 21:37

Danke hat mir sehr geholfen :)

0
Qualle5678 08.11.2016, 21:43
@Majasoon

Gerne :) Gerade beim Muskelaufbau brauchst du allerdings einen Kalorienüberschuss, ansonsten verletzt du dir Gelenke, gerätst ins Übertraining etc. Also mehr essen als das, was dein Körper eigentlich braucht bewirkt bei genug Sport nicht zwingen Fettaufbau, darüber solltest du dir im Klaren sein :) Viel Glück dabei und schönen Abend noch !

0

Was möchtest Du wissen?