Magersucht Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Irgendwelches Fett kann bei deinem Gewicht da gar nicht sein, das bildest du dir ganz offensichtlich ein. Abnehmen solltest du kein einziges Gramm.

Und mit zu wenig Essen gefährdest du sowohl deine Gesundheit als auch deine körperliche Entwicklung. Dein Gedanke, dass Essen wichtig ist und du essen solltest ist also der Richtige. Genau so solltest du es machen. Und das "ana"-Zeugs vergisst du bitte so schnell wie möglich. Magersucht ist eine lebensgefährliche Erkrankung und glaub mir, die willst du nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist ein gutes normal Gewicht für dein Alter nicht weniger werden iss Regelmäßig und achte auf eine ausgewogene Ernährung. Essen ist gesund und macht glücklich

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein halber Kilo ist blöd gesagt einmal mehr oder weniger auf die Toilette zu gehen. Esse lieber ganz normal und mach dazu 15 Minuten Sport am Tag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausN31
18.07.2017, 12:07

Ich hab nicht ein halbes Kilo gemeint sondern 1 oder 2 Kilos

0
Kommentar von JohnVertix
18.07.2017, 12:35

dann halt ein größerer Stuhlgang

0

Ich bin 13 und bin 1,60 groß und wiege 45 kg glaub mir das ist ganz normal schlank abnehmen würde ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,62 und 46kg

Das ist doch schon SEHR dünn
Ziemlich mager würd ich sogar sagen

Und ein halbes Kilo abnehmen ist doch auch Banane
Das verliere ich schon wenn ich die drei Kaffee von heut morgen wieder wegbringe....

Bekomme erstmal ein gesundes körperbewusstsein
Dann kannst du auch an Dinge wie Sport und Ernährung denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausN31
18.07.2017, 12:06

Ich hab nicht ein halbes Kilo gemint sondern 1 oder 2 Kilo abnehmen und dünn bin ich überhaupt nicht

0
Kommentar von Dave0000
18.07.2017, 12:08

Ich zitiere mich selbst:

"Bekomme erstmal ein gesundes körperbewusstsein "

Als Tipp:
Google doch mal nach bmi und rechne Deinen aus
Dann sieht du anhand der Zahlen WIE dünn du bist

0
Kommentar von Dave0000
18.07.2017, 22:20

Herzlichen Glückwunsch

0

Was möchtest Du wissen?