Magersucht! Essensplan ZUNEHMEN!?:)

2 Antworten

Sport würde ich gerade eher lassen. Das verbrennt ja die mühsam von dir gegessen Kalorien. Und naja, ich würde anfangen mit drei Mahlzeiten pro Tag. Je nachdem, ob du morgens lieber süß frühstückst oder herzhaft, kannst du dir ein Rührei oder ein Müsli mit Früchten zubereiten. Mittags dann was warmes und mindestens eine volle Portion und abends Brot, Würstchen, Gemüse, Tomaten, Käse, worauf du so Lust. Ganz grandios wäre es natürlich, wenn du nachmittags noch ein Stück Kuchen oder was Süßes zu dir nehmen würdest. Aber was dir sicher helfen wird, ist die Regelmäßigkeit der drei Mahlzeiten. Daran gewöhnt sich der Körper nämlich und du kriegst dann auch zur entsprechenden Zeit Hunger.

Also Sport nicht wirklich ... Erstmal besser langsam anfangen normal/zum zunehmen zu essen?:)

0

Morgens:Brot,Butter,Schinken,Käse Mittags:Fisch,Fleisch,Wurst Abend:Suppe,Reis, Zwischendurch:Salat,Obst,Süßes

Versuch's mal damit xD Hoffe konnte dir weiter helfen:)

Was möchtest Du wissen?