Magersucht-Döner zum Abendessen?

5 Antworten

Was in meiner Familie immer ein guter Kompromiss war, war eine Salattasche. Mir war das Fleisch immer zu fettig und ich hätte das nicht gegessen. Auf eine Salattasche habe ich mich eingelassen. Aber meistens nur mit einer Soße (Bei uns gibt es normal Tzatziki und eine Cocktailsoße, ich hab dann immer nur Tzatziki genommen) Aber ich musste dann die ganze Salattasche essen und nicht nur die halbe.

Eine halber Hähnchendöner ist sicherlich auch völlig ok. Im Vergleich zu dem was du  sonst ist, ist das schon einiges. Ein Hähnchendöner ist besser als ein normaler. :)

Also ein Hähnchendöner hat schon einmal weniger Kalorien als der mit "normalem" Dönerfleisch.
Quäle dich nicht und iss nur was du wirklich willst.
Es gibt zb auch vegetarische Döner (ein kleiner Tipp) der hat noch weniger Kalorien:-)
Aber versuche bitte zu essen

Such Dir mal professionelle Hilfe, bevor es zu spät ist! Du weißt offensichtlich, dass Du ein großes Problem hast. Aber weißt Du auch, dass Dein Problem tödlich enden könnte? Wissen (oder ahnen) Deine Eltern, was mit Dir los ist? Vermutlich nicht, vermutlich hast Du gelernt, Dein Problem gut zu verbergen. Tu Dir selber den Gefallen und sag es ihnen.....man kann und man wird Dir helfen!

Ich bekomme schon ambulante Hilfe und meine Eltern wissen auch Bescheid . Bin in Therapie.

0

Wie viel Kalorien hat ein Döner?

Ich esse sehr gerne immer wieder einen Döner habe aber Angst, dass ich zu viele Kalorien zu nehme deswegen wollte ich fragen wie viel Kalorien hat ein Döner?

...zur Frage

Halsschmerzen nach Döner?

hallo leut, wenn ich einen döner esse bekommen ich oft halsschmerzen und im schlimmsten fall sogar ne erkältung. könnt ihr mir vlt. sagen, wieso das passiert? döner ist doch was ganz normales oder? ich muss zugeben, ich bin zwar etwas übergewichtig aber so ungesund kann doch ein döner nicht sein.

danke schonmal.

...zur Frage

Magersucht M.15?

Ich habe ein sehr schlechtes ess verhalten ich frühstücke nie esse nichts gesundes und wenn ich überhaupt was esse ist es etwas ungesundes schokolade oder so ich habe sehr schlechte haut und man fängt an meine Knochen zu sehen aber daran will ich jetzt was ändern aber wie mache ich das am besten

...zur Frage

Ist jetzt Döner gesund oder eher nicht?

Ich esse gerne Döner. Aber frage mich selber ob ich es nicht dasselbe ist wie einen Cheeseburger zu essen. Ich weiß das ein Döner durch das Gemüse gesünder ist als andere Fastfoods

...zur Frage

Magersucht jetzt ÜBerfressen /Binging? :(

Hey ich war magersüchtig hatte anorexie und hatte angst vor bestimmten lebensmittel ich hatte ne ziemlich harte esstörung jedoch bin ich grad dabei zuzunehmen hab noch ein leichten bmi ) ich habe keine angst vor lebensmittel oder sonstwas jedoch hab ich 1-3 mal die woche so tage wo ich über 4000 kalorien an einem tag esse und davon 3000 schokolade junk food süßigkeiten und sowas sind.. hilfe? ich hab mich dann nicht unter kontrolle :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?