magersucht brüste abnehmen

5 Antworten

Hallo! Die Brust kommt wieder. Der Busen hat einen sehr hohen Fettanteil. Ändert sich das Gewicht, ist er besonders betroffen. Kenne Fälle von Frauen, die hin und wieder an einem Marathon teilnehmen, dabei durch effektives Training viel Masse an der Brust verlieren und fast "flach"! antreten. Fahren sie das Training wieder zurück und nehmen wieder zu, so ist ein normaler Busen wieder da. Gut, wenn Deine Freundin das nachhaltig schafft und super, dass Du ihr hilfst. Ideal wäre Mitte Normalgewicht, BMI um 20. Ich wünsche Euch alles Gute.

ich kämpfe seit 8 Jahren mal mehr&mal weniger erfolgreich gegen die Magersucht&habe dadurch seeeehr wenig Oberweite. In guten Phasen(also in den Phasen,in denen mein Gewicht nach oben ging;)) merkte ich innerhalb weniger Wochen Unterschiede.:) Also ich denke,dass sie sicher wieder größere Brüste kriegt.;) Vielleicht dauert es etwas,aber mit der Zeit wird sich das ergeben.;)

*habe gerade ein paar deiner anderen Fragen gesehen... sicher,dass du nicht von dir redest? Wenn ja: das ist nichts,für das du dich schämen müsstest.;)

0

Ganz bestimmt.

Was möchtest Du wissen?