Magersucht bei Mädchen......wie soll ich handeln?

3 Antworten

Ich find deinen Enthusiasmus lobenswert, es beeindruckt mich! Ich denke, wenn du sie so liebst, kannst sie du nicht einfach ausgeben, bloss weil ihre Freundin so was sagt. Ich würde ihr mal anrufen oder warten bis sie aus dem Krankenhaus kommt und sie dann besuchen gehen. Auf keinen Fall würde ich mich an deiner Stelle dem Schicksaal hingeben, zumal ich Schicksaal echt bekloppt u besch*** finde! Falls sie Beiefe annehmen kann kannste ihr ja nen Brief schreiben oder so. Red einfach bei nächster Gelegenheit mit ihr persönlich und glaub keiner eifersüchtigen Freundin was! Grüsse und viel Erfolg in der Liebe, NihalDM!

MÄdchen die Magerusch haben haben echte Probleme!! Die können an nichts anderes denken und keine Beziehung eingehen bzw gebrauchen (habe selber eine MAgersüchtige Freundinn). Sie hat mir damals auch ganz klar gesagt, dass sie gerade andere Sorgen hat und keinen nerv für ne Beziehung. Hallo die Mädels würden lieber sterben anstatt zu leben.. Lass es lieber sonst machst du dich noch unglücklicher! Denn du weißt ja nicht, was in ihrem Kopf vor sich geht..

Natürlich brauch sie aufmerksamkeit, aber die eher lieber von guten Freundinnen und Familie und evtl auch Kumpels.. Aber halt keine Beziehung.. Und deswegen hat sie den Krankenschwestern wahrscheinlich auch irgend eine Geschichte erzählt, dass sie dich nicht mehr zu ihr lassen, und so wie du gesagt hast die Geschenke nicht annehmen..

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deiner suche nach der Perfekten Freundin;) LG

Hallo , das tut mir ja echt leid , dass Du dich so reinhängst und nicht auf Gegenliebe stösst. Ich finde es ganz toll von Dir , dass Du so engagiert bist , was das Mädchen angeht. Sie ist in einer schweren Krise und da muss sie wenn, sie nicht noch kranker werden will , in erster Linie nur an sich denken! Ich würde ihr Zeit geben... Sie weiss ja durch ihre Freundin , dass Du dich erkundigst und so. Sie kann aber auch nicht so egoistisch denken .... Da stimmt etwas nicht! Ich würde die gute Freundin mal aussen vor lassen. Wer weiss , wie sieht das Alles sieht und ob sie nicht eifersüchtig ist? Versuch einfach mal , den telefonischen Kontakt zu ihr zu bekommen. Oder Du wartest , bis sie wieder Draussen ist. Vergiss und Deine Bedürfnisse aber nicht! keiner kann bei dem Verhalten von ihr erwarten , dass man sich ewig um sie bemüht! Vergarb Dich jetzt nicht ! Geh raus ! Mach was !

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Was möchtest Du wissen?