Magersucht Ana Boot Camp Erfahrungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dich ja jetzt vor diesem ganzen Teufelskreis warnen, aber wie heißt es so schön: "Wer nicht hören will muss fühlen!"

Also viel Spaß dabei- du wirst dir wünschen, es nie ausprobiert zu haben.. ;-)

Wir geben hier keine Tipps, wie man am besten ko.tzt, um abzunehmen.

danach hat dich auch keiner gefragt

0

iMac windows installieren, Boot Camp Partition wird nicht angezeigt?

Hallo!

Probiere grad mit Bootcamp windows 10 auf einem iMac zu installieren. Bin jz an dem Punkt angelangt, wo ich eine Partition auswählen muss und formatieren muss. Aber es wird kein Partition mit dem Namen BOOTCAMP angezeigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

warum wird man pro-ana? (magersucht)

pro-ana sind ja die leute die für (pro) ana (anorexia nervosa) sind.. magersucht is eine psychosomatische erkrankung.. aber warum wird man pro-ana? da muss man doch auch psychisch gestört sein oder? :/

...zur Frage

Was genau ist Pro Ana?

IIch habe viel über Essstörungen gegoogelt und dann auch über Magersucht und bin öfters mal auf den Begriff Pro Ana gekommen. Ich versteh nicht ganz was das ist.

•Ist jeder Magersüchtige auch Pro Ana?

•Kann man pro Ans sein ohne magersüchtig zu sein?

•Ist das ein Lebensstil, ein Motto oder Was?

•Ist das eine Internetseite oder wie wird man da Mitglied?

Wwürde mich halt generell mal interessieren was das alles ist. Keine Sorge ich bin nicht magersüchtig oder so ich bin übergewichtig😂Essen ist einfach viel zu geil für mich❤

...zur Frage

Hatte jemand schon Erfahrung mit der ABC Diät?

Hat jemand schon Erfahrungen? Mit den Jojo effekt kann ich umgehen, ich hab schon einige radikaldiäten hinter mir und konnte mein Gewicht halten. Jetzt kommt mir auch nicht mit "mach Sport, iss gesund usw" mach ich, klappt auch, ich will es aber beschleunigen.

...zur Frage

jojo effekt? bei magersucht?

ich bin nicht magersüchtig trotzdem interessiert es mich sehr was der jojo effekt ist könnt ihr mir das bitte erklören?

...zur Frage

Bootcamp Macbook Windows Installation startet nicht

Hallo,

ich habe ein Boot Camp durchgeführt. Nach der Partition schloss der Assistent aber ab, ohne dass ein Feld erschien bei dem ich Windows installieren konnte. Im Finder wird Boot Camp als Festplatte aber aufgeführt. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?