Magersucht! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

iss einfach alles was dir in die finger kommt. Geh am besten mal zum MCDonalds oder so.

Du kannst alles essen, musst aber aufpassen, dass du nicht zu viel isst und zu dick wirst.

Viel Glück

Janik

Semosh61 21.10.2012, 18:55

Hahahaha jo aber ich gehe nicht zum Mecces, Schweinefleisch! Bin Moslem Aaaaber DAnke :-)

0

du musst unbedingt zum Arzt gehen und ihm Deine Situation schildern, er wird dir helfen

Semosh61 21.10.2012, 18:53

Aber dass problem ist ja wie soll ich mich ernähren ich möchte schnell zunehmen! Ich schäme mich auch in diesem Körper iregndwie... Trotzdem Danke :-)

0
Semosh61 21.10.2012, 18:57
@Semosh61

Der Arzt wird mir wohl sagen wie ich mich ernähren soll! Ok vielen Dank hol mir dann mal einen Termin :-)

Sema

0

zum arzt der sagt dir was du am besten isst wovon du schnellst möglich was auf die rippen bekommst.

du bist nicht magersüchtig. ich bin 1.58 und wieg 35 kg. als ich 8 war wog ich 16 kg unnd war 1.32

Semosh61 21.10.2012, 18:58

Traurig. Doch ich find mich aber schon übelst dünn! :-( NAya viel Glück :-)

SemA

0

Am Besten Stammkunde bei Mecces werden und in 0, nichts siehste so aus:D

http://autopixx.de/bilder/1FFHARdJ/fette-frau.jpg

vg

Semosh61 21.10.2012, 18:54

Sry aber da kann ich nur Pommes sonst ist da Schweinefleisch... und Fleish das nicht Halal ist! Bin Moslem Aber Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?