Magersucht- FA

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, da haben wir das selbe Problem. stell dir ein Essenplan auf und versuch das über den Tag verteilt zu essen. Wichtig ist auch, dass man nicht noch weiter isst wenn man schon satt ist und nur noch der Appetit da ist. Ich habe mit meiner Ernährungsberaterin ausgerechnet wie viele kcal ich am Tag zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten. Das sind mit 43/44kg 1200-1300kcal und ich bewege mich durchschnittlich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass Dich mal auf eine Unterfunktion der Schilddrüse untersuchen. Diese bewirkt ganz schlimm FA´s. Ansonsten hilft nur Disziplin, wenn es Dich überkommt, iss einen Apfel oder anderes Obst und Gemüse. Und noch etwas keinen Süßkram zuhause haben, denn Gelegenheit....... Ich weiß, wovon ich schreibe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts essen führt zu Heißhunger. Verabschiede dich von Süßkram und begrüße Wasser und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst gar nix abnehmen, sondern Dich zum Arzt begeben und einen vernünftigen Essensplan mit therapeutischer Unterstützung ausarbeiten lassen.

Ob Magersucht oder Fressattacke. Du ernährst Dich nicht richtig und das wird gefährlich mit Dauerschäden bis hin zum Todesfall, wenn Du nichts Richtiges isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette mit dir wenn du noch 8 kg zunimmst siehst du viel hübscher aus.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du gehst zum arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Hilfe, wenn du denkst du musst mit 44kg abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?