MAgersucht / Bulimie?! werd ich auch so,,,,,:(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verzerrtes Selbstbild

Patienten, die an Magersucht leiden, nehmen ihre Körperproportionen falsch wahr. Das haben Mediziner aus Lille in Frankreich in einem Experiment gezeigt. Sie ließen 25 essgestörte und 25 gesunde Probanten schätzen, ob sie durch eine türähnliche Öffnung passten. Die Magersüchtigen hielten sich selbst dabei für dicker, als sie tatsächlich waren, während sie die Körpermaße anderer Menschen richtig beurteilten.

Apotheken Umschau 1/10

Da Du ja deswegen schon im KH warst und es Dir schon klar ist, das die Ko..erei ungesund ist, würde ich mich unbedingt wieder in ärztl. Behandlung begeben! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turkish39
28.10.2012, 08:43

Danke und ich war im KH weil ich im ohmacht gefallen bin in der schule aba Die im krankenhaus haben nichts bemerkt mit meinen "psychische Problemen"

0
Kommentar von turkish39
28.10.2012, 12:38

Ya du hast recht hab den Krankenhaus davon nichts erzählt

0

Du brauchst Psychologische Hilfe , denn du hast Normalgewicht .

Und lass das mit dem Ko...en , damit machst du dir deine Speiseröhre kaputt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?