Magersucht - Ich trinke viel zu wenig, wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

langsam, mehrere male am tag essen & trinken, anstatt zu versuchen viel auf einmal zu nehmen. wenn du gar nicht willst, dann denk nicht nach und iss- trink einfach ( ich weiß, ist jetzt sicher leicht gesagt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
04.09.2014, 00:43

Dankeschön für den Tipp :)

0

Vlt gewöhnst du dir kleine rituale an zb. Morgens , mittags und abends ein glas zu trinken . Es gibt auch apps die dich z.b jede 2 Stunden erinnern etwas zu trinken. Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
04.09.2014, 00:43

Dankeschön

0

Trink einfach das, wonach dir ist (mal abgesehen von Alkohol).

Wenn du dann beim Essen noch darauf achtest, dass du mehr "Feuchtnahrung" zu dir nimmst (also z.B. Suppe statt nur Kartoffeln), dann bist du schon auf einem guten Weg.

Ansonsten jede Stunde ein paar Schlucke zu Trinken, dann bist du wieder ein Stückchen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
03.09.2014, 23:30

Danke für dem Tipp :)

0

Bleib am besten in der nähe einer Wasserflasche und trink.mindenstens eine am Tag, sag deiner Mutter sie soll dir dabei helfen und dih etwas nerven wenn du nicht ene ganze am Tag getrunken hast (klappt bei mir früher weil ich nur so 3 Gläser getrunken hab^^), aber ich dachte man sollte mehr Essen wenn man Magersüchtig ist? :/ Ja natürlich ist trinken wichtig, aber ich blick nicht ganz durch. Wenn du Kopfschmerzen hast (manchmal) dann liegt das aufjedenfall daran das du sowenig trinkst (Denk ich mal da man das bei deiner Frage eigentlich lesen kann ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
03.09.2014, 23:24

Ich wohne mit meinem Verlobten zusammen :-) Naja schon aber ich habe (fast) nichts gegessen und nur jeden 2. Tag was getrunken

0

Langsam und immer wieder mal einen Schluck trinken ist besser, als ein großes Glas auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
04.09.2014, 00:42

Dankeschön

0

notier dir doch überall hin, dass du trinken sollst :) z.b. am laptop oder stell dir paar wecker auf deinem handy und schreib z.b. trinken 250 ml nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinke von nun an mehr, und tag für tag immer 100ml mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?