magersucht - hilfe , rat, ernst gemeinte hilfe bitte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Eltern und Freunde wissen doch sicher davon oder? Falls doch nicht, dann kläre sie über alles auf und such dir einen guten Therapeuten, der dir wirklich und dauerhaft hilft. Ich denke nicht dass dir hier jemand wirklich langfristig helfen kann. Da brauchst du jemanden, der professionell und vertrauenswürdig an die Sache rangeht und wirklich weiß, wie er dir helfen kann.

Da scheint schon etwas in Deinem Körper passiert zu sein. Was kann ein Arzt feststellen.

Wir leben, weil wir essen und trinken; ohne verhungern, verdursten wir. Wenn man nichts isst, trinkt man möglicherweise auch zu wenig und der Stoffwechsel kann nur eingeschränkt stattfinden.

Du solltest gemeinsam mit einem Ernährungsberater, ein Ess- und Sportprogramm erstellen.

Unbedingt gemeinsam mit einer fachkundigen Person, allein oder aus dem Internet wird das nichts!

Viel Erfolg!

danke, habe eh ambulant :)

0

Komisch ehrlich ich kann mir nicht erklären dass das Ganze von einem Tag auf den anderen angefangen hat !😳aber bitte bittte Pass auf dic auf und iss lieber mehrmals am Tag kleine Häppchen Meine Freundin war auch Magersüchtigen sie hat fast nichts mehr gegessen !!!!!! Sie hataber sehr große Unterstützung von ihrer Familie und mir bekommen . Jetzt ist sie wieder einigermaßen gesund das Problem ist einfach das man alleine da nicht rauskommt. Lg

war vier monate stationär und esse ca 5 mahlzeiten, kleine, wenns klappt...trotzdem friere ich ständig und so...es tut schon richtig weh, dies kälte

0
@Vivibirne

Ok das ist doch schon ein Anfang Das mit den Händen ist bei jedem anders ich hab immer Kälte lila rote Hände schrecklich aber das ist einfach bei jedem anders

0

bei mir ist es so dass ich nicht gerade magersüchtig usw bin.... 70kg knapp und trz sind meine hände immer blau und ich friere oft , bzw meine hände auch wenn ich hanschuhe anhabe... zuhause ! , iss einfach mehr . wenn ich hunger hab ess ich , wenn nicht nicht so einfach

ja aber davor war das ned so...

0

Ich finde das auch blöd Magersucht,man will freiwillig nichts essen also,du kannst froh das du essen kannst es gibt Länder oder Dörfer in Afrika die haben fast keine Nahrung und Wasser also iss lieber,du bist nicht fett du denkstes aber es stimmt nicht,das ist auch eine ernste Krankheit geh zum Arzt oder zum Ernährungsberater.:)

Was möchtest Du wissen?