Magersucht - Bulimie - Magersucht - Binge Eatung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na vielleicht gehst du zu wenig aus dem Haus. Kannst du nicht nachmittags zu Mc Fit oder so etwas gehen. Dort verbrauchst du dann die Kalorien der 2 Teller Bratkartoffeln.

Also ich tanze und reite 3 mal die Woche. Außerdem gehe ich joggen. Mir gehts ja eher darum das Essen in Griff zu kriegen, nicht die Kcal zu verbrennen. Ich bin ja nicht dick, sondern an der unteren Grenze vom Normalgewicht :D

0

Sprich mit deinem Therapeuten über deine Probleme, dafür ist er da. Ich bin sicher, der kann dir bedeutend besser Rat geben als die GF-Community!

Ist mein Essverhalten denn normal? Der Therapeut hilft mir nicht wirklich, außerdem würde ich mich über andere Erfahrungen freuen :)

0
@LariFary

Der Therapeut hilft mir nicht wirklich

Dann würde ich dir den dringenden Rat geben, dir einen anderen Therapeuten zu suchen! Es ist ja der Sinn der Sache, dass er dir wirklich hilft!

0
@putzfee1

Sie meint halt immer, dass sie mit mir nicht über das Essen sondern über die Uhrsachen redet. Ja, das ist zwar toll .... Aber hilft mir halt momentan nicht weiter. Wenn das Gefresse weiter geht, fange ich wieder mit dem Hungern an. Aber das findet sie anscheinend nicht schlimm, sie sagt dann bekomme ich halt eine Magensonde und daran bin ich dann selbst Schuld !!! -.-

0

Was möchtest Du wissen?