Magersucht? --> Klinik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist bereits extrem untergewichtig. Merken das denn deine Eltern nicht? Kommt mir sehr unwahrscheinlich vor!

Wie auch immer: um sagen zu können, dass du magersüchtig bist, muss man kein Experte sein, das ist klar und deutlich. Und ich denke auch, eine Klinik wäre eine gute Lösung für dich.... oder willst du sterben? Denn das wird unweigerlich die Folge deines Verhaltens sein, wenn du dich nicht behandeln lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuuuMeli 23.03.2014, 14:16

Meine Mutter ist sehr sehr selten Zuhause & ich versuche es zu verstecken...ich hab immer so 49-51 gewogen & ja...nur meine Oma (die mir immer essen macht) ist etwas skeptisch...

0
Maaaagdaaaa 23.03.2014, 14:20

51 wäre ja wieder mal toll dass du wiegst, dann wärst du mal am normalgewicht dran..

1
Maaaagdaaaa 23.03.2014, 14:44

ich bin 1,72 und wiege ca 53 kg & glaub mir ich bin ganz und gar nicht fett

1

Du weißt schon schon, dass Du dadurch sterben kannst?

Und ja, geh in die Klinik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir keineswegs nur so eine tussi die sehen will wie Leute darauf reagieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das hört sich jetzt alles etwas krank an...soll ich in einen Klinik?

Das IST krank.

Magersucht gehört zu den schweren psychischen Erkrankungen mit den höchsten Todesraten: 15 Prozent.

NUR eine Therapie kann hier Besserung bringen - eine wirkliche Heilung ist oft nicht möglich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anorexia_nervosa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuuuMeli 23.03.2014, 14:07

Todesfälle...ich will doch nur auf 35 dann fühl ich mich gut! ich sterbe schon nicht...& wenn schon...wär's doch egal.

0
echtklasse 23.03.2014, 14:11
@FuuuMeli

ich will doch nur auf 35

Daran zeigt sich klar, dass Deine Sucht Dir jegliche Realität völlig vernebelt hat.

Mit 60 bis 65 Kilogramm kannst Du von "gesund" sprechen - vorher nicht.

1
FuuuMeli 23.03.2014, 14:23
@echtklasse

65...das ist doch abartig....ich will doch nicht gemässtet (wie schreibt man das? :'D) werden wie ein schwein...!! ich will nicht zunehmen!! Nein.

0

mädel ! du bist 1,70 und wiegst 42 kilo!! du bist krank du MUSST in eine klinik!! ich bin 1,72 und wiege 53 ! ich fühle mich so schön, dünner wäre schrecklicj & glaub mir, keiner findet es schön knochen zu sehen! bitte tu dir selbst einen gefallen und geh in eine klinik

du bist NICHT fett !! mit 35 kilo stirbst du dann wahrscheinlich auch noch, sorry das das grade hart war aber das muss gesagt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuuuMeli 23.03.2014, 14:10

Ich sterbe doch nicht!! ich kann es nicht verstehen, dass ihr sagt dass ich dünn bin...es tut mir leid ihr haltet mich wahrscheinlich für einen freak.

0
Maaaagdaaaa 23.03.2014, 14:43

ich halte dich nicht für einen freak. menschen wie du tun mir wirklich so leid, weil sie nicht einsehen können, was mit ihnen vorgeht.. wenn du mal 35 kg hast dann kann das schon ziemlich an der kippe sein.. wie wollen dir nur die auge öffnen! 1,70 und 40 kg is dünn, zu dünn

1

Was möchtest Du wissen?