Magerquark und Vollkornbrot für eine Woche?

13 Antworten

Nunja es kommt drauf an wieviel du davon isst. Im Endeffekt kommt es darauf an ob du am Ende des Tages weniger Kalorien zu dir genommen hast als du verbrauchst.
Besser wäre es wenn du einen Kalorienrechner im Internet benutzt um deinen Grundumsatz heraus zu finden und die Kalorien deines Essens zu zählen.
Empfehlenswert ist ein Kaloriendefizit bis zu 500kcal pro Tag.

Viel erfolg beim abnehmen :)

Bringt nichts außer Hunger..

Abnehmen ist eine Geschichte über Monate.

Etwa 300 Gramm die Woche.. Das erste geht schnell.. ist aber nur Mageninhalt, den Du sofort wieder drauf hast. Fett braucht lange.. Einfach weniger essen und einen Teller, wenn Du satt bist, nicht komplett aufessen.

Aber satt werden solltest Du immer.

Mario

Ich würde dir empfehlen ein tag nur früchte essen und danach gemüse protein und bei einer mahlzeit ca. 160 gramm reis oder 2 kartoffel etc.

und dann jeden abend frischer ingwer tee mit citrone und knoblauch drin.

ich habe so in einer woche 6kg abgenommen und ernährung weiter durchgezogen schlussentlich war ich 85kg und am anfang 130

1 Woche lang nur von Obst ernähren :)?

Hey :)

Ich muss ein wenig abnehmen, da habe ich mir gedacht das ich mich 1 woche nur von früchten ernähre (Parika,karotten,Mango,gurke,zitrone,salat und was es sonst alles noch so gibt!

Natürlich trinke ich nebenbei viel wasser ^^ Geht das und kann man damit abnehmen ?

Ich würde dann natürlich sehr viel essen davon

danke

...zur Frage

Eier und Vollkornbrot als Abendessen gut?

Sind ca. zwei Eier und ein Vollkornbrot als Abendessen geeignet oder nicht? Morgens esse ich Haferflocken mit Magerquark und einer Banane und mittags Linsen mit Brokkoli, Paprika und Nüssen.

...zur Frage

1 woche Obst und Gemüse,wie viel nimmt man ab?

ich und eine Freundin werden uns eine Woche lang nur von Obst und Gemüse ernähren weiß jemand wie man annimmt?

...zur Frage

Ist Magerquark mit Honig bei einer Diät sinnvoll?

Hallo alle Zusammen. Ich esse jeden Morgen Magerquark auf einer Schreibe Vollkornbrot.

Seit heute mache ich ich auch ein bisschen Honig drauf. Die Frage ist: Soll man das bei eine Diät essen?

Weil der Honig zu viel Zucker hat und ich will nicht zunehmen. Kennt ihr vielleicht andere Alternativen, was ich drauf machen kann?

...zur Frage

Diät - 4 Wochen von Eiweiß Shakes / Magerquark ernähren

Hallo, da ich bald mein Auslandsstudium beginnen werde, möchte ich bis zu diesem Zeitpunkt abnehmen. Ich bin (m) 1.75 und wiege 87 Kg, möchte auf ca. 75 kg runter.

Ist es gesundheitlich riskant sich 1 Monat von Eiweiß Shakes, Diätpulvern und Magerquark zu ernähren. Ab und zu Fleisch und Gemüse würde ich auch essen und natürlich viel Wasser trinken.

LG

...zur Frage

Nur Obst & Gemüse essen?

Wenn man 1 Woche lang nur Obst & Gemüse ist , zwischendurch bisschen Süßigkeiten & Bewegung . Wie viel würde man abnehmen ?

Bitte , nur hilfreiche Antworten !:)

Bitte , nicht mit , " das ist ungesund " oder so kommentieren , danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?