Magerquark MIT früchten abends essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :D

Ich bin auch sehr Sportlich und esse am aben auch ganz gerne Quark mit Früchten. Fruchtzucker ist natürlich, also solltest du es nicht weglassen. Schmeckt doch so sowieso viel besser!!! Abnehmen nach dem Sport finde ich nicht so gut. Kannst ja morgen weiterabnehmen... Gönn dir erstmal etwas (aber nicht zu viel!! :D)

Guten Apetit (Ich hoffe das habe ich richtig geschrieben o.O.) :D

LG

bellameggy

erstmal Danke für die Antwort

Abnehmen nach dem sport finde ich nicht so gut .. ?! :D

Ne ich gönn mir nichts :D

0

Früchte haben zwar wenig Kcal, gähren aber nachts. Ich denke, dass das nicht gut ist.

früchte gähren im bauch?

lustige idee, dann sollte er morgen kein blut spenden.....

0

Quark allein ist doch langweilig, nimm säuerliche Früchte dazu, ohne Zucker höchstens 'Stevia', das Süßungsmittel ist neuerdings auch in Deutschland zugelassen http://tinyurl.com/cp83xzu , dann ist das Ganze abwechslungsreicher und Du wirst den Quark nicht so schnell leid !

ist mir egal solange es was bringt :)

Sehr guter Tipp mit stevia !

Benutze diesen Süßungsstoff schon ne ganze Weile ; weiß halt nicht ob es auch so schmeckt nur quark mit süßungsmitteln muss ich mal ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?