Magerquark mischen...

5 Antworten

Pesto??? Du weißt aber schon, woraus das gemacht ist, oder? Im Grunde genommen ist es vollkommen egal, wieviel Du Dir mit Deiner Methode runterhungerst - Du hast das ratzfatz wieder drauf, wenn Du anfängst, wieder normal zu essen.

Wer spricht davon dass ich nach dieser Diät direkt wieder normal esse. Dass es seine Zeit braucht bis sich der Körper LANGSAM wieder an die normale Menge angetastet hat ist ja wohl auch klar.

0
@kanyeEast

Klar ist, dass der Körper nicht freiwillig verhungert. Wenn also künstlich eine Hungersnot vorgegaukelt wird (z.B. durch solche Diäten, die nicht mal den Grundumsatz decken), wird der Körper anfangen, jede einzelne Kalorie zu bunkern, die er kriegen kann. Wenn Du diese "Diät" also länger weiterführst, wirst Du in dem Moment zu nehmen, wo Du 50 oder 100 kcal mehr als üblich zu Dir nimmst - also von dem Moment an, wo Du versuchst, Deinen Körperwieder an die "normale" Menge heranzuführen.

Und nebenbei bemerkt: Wäre es vorher die normale Menge gewesen, die Du gegessen hättest, bräuchtest Du jetzt keine Diät!

1

Du kannst durchaus Abends oder sogar in der Nacht Kohlenhydrate zu dir nehmen. Diäten, die das verbieten und auf eine Einteilung der Makro-Nährstoffe nach Tageszeit bestehen, berufen sich auf veraltete und falsche Forschungsergebnisse.

Du machst eine Diät und mischst dir dann Pesto unter den Quark? Wieso?? Also, ehrlich gesagt.. wenn du sowas machst, brauchst du dir um diesen Kohlehydrat-Quatsch auch keine Gedanken mehr machen und könntest im Prinzip auch gleich Sahnequark nehmen.

Also: Gib lieber einen Schuss kohlensäurehaltiges Mineralwasser in den Quark, das macht ihn cremig. Dann ein paar gehackte Kräuter und Gewürze nach Wahl dazu - fertig.

Kann ich Magerquark ungekühlt mitnehmen?

Ich mache eine 4-Tages-Radtour. Kann ich 4 Packungen Magerquark mitnehmen, welche tagsüber ungekühlt wären? Abends könnte ich es dann in den Kühlschrank stellen. Ich esse abends immer Magerquark, da es das beste Lebensmittel für den Muskelaufbau ist.

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Frühstück ohne Kohlenhydrate.. Was kann man essen?

Was kann man morgens zum Frühstück essen, wo keine Kohlenhydrate enthalten sind.

Mache eine Schlankheitskur, darf nur am Tag 700 kcal zu mir nehmen und keine Kohlenhydrate essen,

...zur Frage

Darf ich abends Joghurt oder Quark essen? (Kohlenhydrate mit Zucker etc)

Hi Leute

Ich hätte da eine Frage zum Abendessen.

Abends sollte ja man möglichst keine KH essen, viel eher Eiweiss, vielleicht 15g Kohlenhydrate gehen in Ordnung. Wenn aber z.B. in einem Becher Joghurt 5g KH drin sind, davon 5g Zucker, geht das in Ordnung oder ist das zu viel Zucker?

Also darf man abends ein wenig Kohlenhydrate essen, die aus Zucker bestehen? Magerquark hat als Bsp. auf 125g 5g KH, davon 5g aus Zucker, wobei Magerquark abends doch gut ist, nicht?

gruss

...zur Frage

Abnehmen - Abends keine Kohlenhydrate - Magerquark die Lösung?

  1. Wenn ja, wie soll man denn den Magerquark zubereiten? Einfach so essen, oder was? Stelle ich mir nicht sehr lecker vor. 3. Geht auch ein Ei? Wenn nicht, warum nicht? 3. Was könnt ihr mir noch für Rezepte ohne Kohlenhydrate zum Abnehmen geben?
...zur Frage

Quark mit Wasser mischen und trinken ändern sich die Nährwerte?

Hallo, ich mag ab und zu Quark zu essen doch am liebsten trinke ich das.. eine frage ändert sich dann wen ich 250gr Quark mit 300ml Wasser mische und trinke ? Kcal Eiweiß Kohlenhydrate fett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?