Magerquark für Dsungarischen Zwerghamster?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber wenn du ihn erst seit Samstag hast, würde ich noch ein wenig warten.!! Da es für ihn schon eine große umstellung ist.!! So in ein paar Tagen wird er sich sicher freuen.!

(Nicht zu viel neues auf einmal.!!) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, hamstern kann man generell ab und zu mal was proteinhaltiges wie Magerquark , ei oder auch mehlwürmer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch ein bischen mein dsungarischer zwerghamster hat zum erstenmal magerquark bekommen da hatte ich ihn schon 2 monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok , dann warte ich lieber noch eine Woche und dann gib ich ihm mal ein bisschen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankee für die Antwort sabifu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?