Magermodels auf Laufstegen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist denk ich die angelegenheit der designer . Die entscheiden wer da läuft und wer nicht .. Und da die meisten designer schwul sind , haben sie die model am liebsten knabenhaft ohne viel oberweite , markant und dürr ..

es wurde bei einigen shows, bzw ländern inzwischen ein mindestalter und auch bmi grenzen eingeführt. was potenziell schonmal sehr gut ist. allerdings ist das nicht in allen ländern so und manche zahlen lieber ne strafe und haben dann diese models (das machen dann aber die modehäuser) generell gibt es einen trend zu "gesünder aussehenden" models, die aber ohne frage immer noch dünn oder sehr schlank sind

Ja, es gibt VIELE Laufstege, wo die das nicht mehr machen, aber eben leider nicht alle. Meiner Meinung nach sollten die das gar nicht mehr machen, hat nur schlechten Einfluss auf die Jugenlichen.

Weils gelogen ist ! Das ist die Propaganda der "Ich-bin-dick-und-fühl-mich-wohl" selbstbelüger! Mal ehrlich, wer will den schon ne Frau in nem Kleid sehen die aussieht wie ne Presswurst in einer zu engen Verpackung?

Du schaust dir lieber 16 Jähreige Mädchen (tendenz sinkend) an , die sich nur wegen solcher Leute wie dir , weil sie denken es sit schöln dürr zu sein , abmagern , bis aufs letzte gramm ? Es geht nicht darum , ob lieber dick oder dünn . Es geht darum, dass der Großteil der Models auf den Laufstegen nicht viel mehr als 46 Kilogramm wiegen , bei einer Größe von 180 .

0
@rehheyja

Eherlich gesagt ist mir 16 ein bisschen Jung, und meine persönliche Vorlieben tun auch nichts zur Sache. Aber es ist einfach nunmal so das sich die dicke Lisa von nebenan auf dem Cover der Cosmopolitan einfach nicht so gut verkauft wie Kate Moss. Und bei vielen fülligeren Menschen ist es nunmal auch so das sie denken "Ich bin selber dich, da will ich nicht auch noch ne dicke aufm cover/in der Werbung/ oder sonstwo sehen...Models SOLLEN einfach unerreichbar sein...

0

Etliche Agenturen machen das schon nicht mehr mit, aber eben leider noch nicht alle.

Was möchtest Du wissen?