Magermilchjohgurt mit Früchten mixen?

7 Antworten

Selbst die geschmacklosen Gewächshaus Erdbeeren ergeben ein Erdbeeraroma wenn man sie püriert. Du könntest dann noch zusärtlich einzelne kleinschneiden, sodass man auch Fruchtstücken darin hat, aber nur die pürierte ergibt den vollen Geschmack.

das Naturjoghurt kann man mit Eischnee noch verbessern. Ich habe auch schon Eischnee, Joghurt und Quark kombiniert lecker. Jede einzelne mit Erdbeeren vermischt schmeckt weniger gut.

Solch ein Frühctejoghurt schmeckt schon fast so gut wie die überzuckerten Supermarkt joghurt und sind ähnlich cremig.

Abgesehen davon, dass die Erdbeeren im Moment noch keinen Geschmack haben, machst du das richtig.

Vllt. magst du die Mischung:

z.B.

Banane, Nüsse, Prise Zimt und den Joghurt.

Du kannst die Erdbeeren ganz klein schneiden oder etwas mit der Gabel zerdrücken - dann wird das Joghurt schön rosa ;) und natürlich schmeckst du dann noch die Erdbeeren raus. Wenn du lieber in eine rein beißt dann iss die zwei Sachen halt separat.

geschmacksverstärker für proteinshake

hey leute, ich habe vor einiger zeit angefangen proteinshakes zu trinken und habe mir 2 verschiedene Proteine gekauft.das zweite hab ich eigentlich nur gekauft weil das erste sehr schlecht und eklig geschmeckt hat.ich habe mir vom zweiten erhofft das es gut schmeckt.das tut es jetzt aber auch nicht.morgens mixe ich mir immer Haferflocken und Beeren mit dem protein zusammen und das schmeckt garnicht schlecht aber leider habe ich nicht die Möglichkeit mir so einen shake zu mixen wenn ich auf dem weg ins training bin oder so.wenn ich unterwegs bin kann ich immer nur Wasser dazugeben und das schmeckt einfach nur schrecklich und ich kriegs nicht runter.ich wollte fragen ob jemand mir ein geschmacksPulver oder so etwas in der art empfehlen kann was ich dazugeben kann und was den Geschmack verbessert.vielen dank schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?