Magenvergiftung von kekse

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

insoweit das rezept nicht aufgekocht wird...würde ich mit dem rohen ei aufpassen...salmonellengefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiftung ... eine Lebensmittelvergiftung ... ne, nicht wirklich, soetwas bekommst du von diesen Keksen ganz sicher nicht. Wenn sie allerdings nicht genug nach Nutella schmecken (was ich mir ehrlich gesagt bei den Zutaten kaum vorstellen kann, dann muss das an einem von zwei Dingen liegen:

  1. Die Nutella war keine echte Nutella, sondern ein Produkt einer Firma, welche versucht, die Origina-Nutella nachzumachen.

  2. Du bist verkühlt oder "brütest" eine Krankheit aus, und dein Geschmacks- und Geruchssinn ist dadurch beeinträchtig.

Frage doch mal jemanden anderen wie diese Kekse schmecken ...falls noch was davon übrig ist ... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danilo005
03.09.2013, 19:34

Meine mutter hat sie auch probiert und sie fand das das Nach normalen keks schmeckt

0

Du hast ja nicht falsches gemacht warum eine Vergiftung? Nö-lass sie dir schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohes Ei kann wegen Keimen gesundheitsschädlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,woher willst du denn eine Vergiftung bekommen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?