Magenta Vertrag vorzeitig kündigen?

4 Antworten

"Seit vier Monaten ist unser Vertrag <Vertragsnummer> abgeschlossen. Bisher wurden Ihrerseits die vertraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt.

Hiermit fordere ich sie auf, mir die vertraglich zugesagten und bezahlten Produkte und Dienstleistungen bis zum <in zwei Wochen - aber unbedingt Datum angeben!> zu liefern. Ansonsten erachte ich den Vertrag von Ihrer Seite für nicht erfüllt und annulliere diesen Vertag.

Mit freundliche Grüßen...

Hallo Kid03,

das ist sehr seltsam. Du hast von uns einen Router geordert und der ist bislang noch nicht eingetroffen?

Das möchte ich mir sehr gerne ansehen und auch für dich lösen. Fülle hierzu bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich.

Gruß, Kai M.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

....nein. Du kannst nur anmahnen oder/bzw. eine Frist setzen.

Der Vertrag wird wohl auch ohne Router gelten, und bleibt dann unabhängig der Lieferung bestehen.

Was möchtest Du wissen?