Magenta TV kein Fernsehen möglich?

4 Antworten

Hallo @Rundfrage1379, ich stimme Karldiekleine da zu. die Lösung mit einer LAN-Verbindung ist immer die beste, da die Verwendung von WLAN Repeater, Switch etc. immer für mögliche, zusätzliche Fehlerquellen sorgt. Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Was spricht gegen ein LAN-Kabel mit einer Länge von über 11 Metern? Viele Personen haben das Problem. Optisch vielleicht kein Leckerbissen, jedoch funktioniert der direkte Anschluss dann wenigstens. Ich würde mir ein solches Kabel besorgen und schauen, ob die Probleme dann immer noch exitieren. Mein Mann und ich haben das zumindest auf diese Weise gelöst.

schalte mal das wlan an der fritzbox ab...

lg, Anna

Powerline (Übertragung des Signals über das Stromnetz) wäre auch noch eine Option

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?