Magenta rote haare und blaue augen?

...komplette Frage anzeigen das ist ariana grande - (Haare, magenta rot)

7 Antworten

Ich hab selber so einen Farbton (getönt) und blaue Augen. Und viele Leute haben mir schon gesagt, das das absolut toll aussieht, und meine Augen strahlen lässt. Sogar mehr als mein Naturblond.

Nur Mut zur Farbe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab diese haarfarbe und habe auch blaue augen.. und mir wurde gesagt das meine augen jetzt mehr strahlen :3 ich bin bisschen zu spät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersta.. die haarfarbe is ja mal richtig geil! ;) und wegen deinene blauen augen ich glaub des is kein problem.. versuchs einfach mal mit na tönung geht ja nach paar mal waschen wieder raus und wenns dir gefällt kannst dus ja färben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha , das sieht bestimmt derbe hübsch aus <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartGirlorWHAT
12.10.2011, 00:15

danke danke danke, ich hoffe es wird nicht nach hinten losgehen =) ^^

0

passt doch super mit blauen augen. gerade wenn du hellblaue augen hast, gibt das einen echt coolen kontrast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an aber im internet da gibt es eine seite )sry weiß den link nicht,mussst du mal suchen) da kannst du dir ein foto voin dir hochladen und gucken wie das dann ausieht die friesur bzw.die farbe ist bestimmt da auch dabei =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?