Magenta Mobil S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey fabianco,

du hast in dem MagentaMobil S eine Flat in alle deutschen Netze, egal ob Festnetz oder Mobilfunk. Ausgeschlossen davon sind natürlich Sonderrufnummern. ;-)

Hast du weitere Fragen zum Tarif, stelle sie gerne!

Liebe Grüße und noch einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Ja du hast eine Telefon und SMS Flat in alle deutschen Netze