Magenta eins Happy von der Telekom ist der Tarif empfehlenswert?

4 Antworten

Hey mtglobal033,

also ich kann den Tarif sehr empfehlen. Wenn du smartphone-technisch immer auf dem neuesten Stand sein willst, dann ist MagentaMobil Happy ideal. Außerdem kannst du dann auch mit LTE 150 im besten Netz surfen.

Hast du noch Fragen zu den Tarifen? Gerne beantworte ich dir diese.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Hey,

Wie viel kostet der Tarif?

Wenn du schon bei der Telekom bist bekommst du den Vertrag auch günstiger.

Ich zahle 30€uro monatlich, Smartphone ist dabei.

Ich finde das eindeutig zu teuer ! Du kriegst solch in Vertrag schon für 10 €

danke weißt du vllt. wo es solche Verträge gibt

0
@mtglobal033

Klar WinSim ist ganz gut !!! Benutze ich selber ... Die haben gerade eine Aktion für 9,99 mit 3 GB Internet aber ohne Handy .. Außerdem ist es im O2 Netz und bin damit sehr zufrieden

0

Hat jemand Erfahrung mit dem Telekom Magenta Friends Tarif?

Hat jemand Erfahrung mit dem Telekom Magenta Friends Tarif?

...zur Frage

Ich würde gerne die Option der Telekom "Magenta Eins" buchen (selbst Festnetzkunde), ohne das ich ein Mobil Vertrag abschliesse, ist das möglich?

Ich würde gerne die Option der Telekom "Magenta Eins" buchen (habe selbst den Telekom Entertain DSL M Tarif, bin also Kunde). Läßt sich dieser Tarif auch ohne den Abschluss eines Mobil Vertrag buchen? - Sprich die Buchung (Magneta Eins) aufgrund eines Festnetz Anschlusses (stand alone). Kommen evtl. Folgekosten auf einen zu?

Links zur direkten Buchung od. eine Telefon-Nr. wo dieser Tarif zu buchen wären klasse, wenn ihr diese zur Verfügung stellen könntet.

Danke, für euren Support & Feedback!

...zur Frage

Magenta mobil Prepaid Tarif inaktiv?

Hallo, Ich habe seit neuesten den Telekom Magenta Start L Tarif. Ich habe eine prepaid Karte. Der Tarif geht ja immer 28 Tage. Wenn ich kein Geld auf dem Handy habe verlängert sich diese ja nicht. Meine Frage: wenn ich mein Handy auflade, sodass sich die Flat neu buchen kann, wird denn von 28 Tagen runter gezählt oder ab dem Datum, wo man die Flat hätte verlängern müssen?

...zur Frage

Tarife: wie wird abgebucht?

Hi ich hab grade n Handyvertrag bei o2 und da ist es so dass nur so viel vom Tarif abgebucht wird wie ich verbrauche und nicht der volle Betrag der bei der Bestellung im Internet stand. Ist das so normal und bei der Telekom auch so oder ist es da anders.
Kann mir da jemand weiterhelfen der sich mit Tarifverträgen von der Telekom auskennt.
Danke

...zur Frage

Neuer Vertrag, Neue Nummer?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit einen Vertrag, den ich (aus divers. Gründen) nicht kündigen kann. Nun will ich jetzt einen neuen Vertrag machen, damit ich das neue iPhone bekomme. Ich weiß das ich dann nicht meine nummer übertragen kann und deswegen werde ich dann eine neue haben.

Nun die Frage wie sich das dann zu meiner alten nummer verhält was WhatsApp usw. angeht? Das alte Handy werde ich dann nicht mehr unter dem Mobilfunk aspekt benutzen sondern dann nur noch das Neue. Bekommen auch alle über whatsapp mit, dass ich eine neue Nummer habe?

Gruß

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?